InXS
Monaco-Franze
- Wagen
- anderer Wagen
Wusste gar ned, das ich einen hab? Brauchts irgendwo mal ne Autogrammstunde? :)
Ja klar, am Tage der Tour ... wir geben Autogramme auf Deinem E89

Was ist nun? biste dabei oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wusste gar ned, das ich einen hab? Brauchts irgendwo mal ne Autogrammstunde? :)

Scouts:
- Dilbert
- turntablism
Teilnehmer:
- InXS
- Havoc][ mit
- Watcher (ohne Abendessen)
- DH-Ontour mit(ohne Abendessen)
- F1Schumi mit(ohne Abendessen)
- luemmel79 (ohne Abendessen)
- Z4Mütze mit
- pixelrichter mit
- z3hexe & HKindler
- Yng-Drivr (ohne Abendessen)
- ManiZ4 mit
- blaeblae vielleicht mit
- QP263 mit(Abendessen/STT nach Möglichkeit auf jeden Fall)
Nicht nur Du kannst einen Namen aus einem "Dokument" streichen![]()
![]()
![]()
![]()

Scouts:
- Dilbert
- turntablism
Teilnehmer:
- InXS
- Havoc][ mit
- Watcher (ohne Abendessen)
- DH-Ontour mit(ohne Abendessen)
- F1Schumi mit(ohne Abendessen)
- luemmel79 (ohne Abendessen)
- Z4Mütze mit
- pixelrichter mit
- z3hexe & HKindler
- Yng-Drivr (ohne Abendessen)
- ManiZ4 mit
- blaeblae vielleicht mit
- QP263 mit(Abendessen/STT nach Möglichkeit auf jeden Fall)
Nicht nur Du kannst einen Namen aus einem "Dokument" streichen![]()
![]()
![]()
![]()

Was ist nun? biste dabei oder nicht?
Ich Dich zumindest aus meinem Gedächtnis![]()
Ich Dich zumindest aus meinem Gedächtnis![]()
... dabei bist Du doch stolz auf unsere beiden Prinzen 
Könnte bitte jemand M-Roadys Post zitieren!!!
Ich kann nichts lesen ...

K.a.... das Datum ist zu weit weg, musste heut ja auch arbeiten :) Ausserdem brauch ich ne eigene Gruppe der Laengsdynamiker, die auf Sicherheit steht. Ich ueberhole nicht in prekaeren Situationen und folge keiner Gruppe, die mich daher mit Unachtsamkeit abhaengt :)
K.a.... das Datum ist zu weit weg, musste heut ja auch arbeiten :) Ausserdem brauch ich ne eigene Gruppe der Laengsdynamiker, die auf Sicherheit steht. Ich ueberhole nicht in prekaeren Situationen und folge keiner Gruppe, die mich daher mit Unachtsamkeit abhaengt :)

Könnte bitte jemand M-Roadys Post zitieren!!!
Ich kann nichts lesen ...

Du als Vater bist in der Bringschuld!!!
Ok, da hier wieder eine ernsthafte Komponente rein kommt.
a) Keiner der mir bekannten Teilnehmer fährt hirnlos und überholt an unübersichtlichen Stellen.
b) So schlecht sind die E89 nun auch nicht, sogar Harry hat sich ja in den Vogesen mal in einen reingesetzt.
c) Bei uns ist bisher noch keiner verloren gegangen.
Da deine Beiträge hier recht unterhaltsam sind, würden wir uns (glaub ich zumindest), freuen Dich auch mal im RL kennen zu lernen.
Gruß,
Björn
.... auch recht sportlich fährt) Hättest mich halt mal zur Schule angemeldet![]()
Du als Vater bist in der Bringschuld!!!
Aber dafür lief es bisher ja recht gut![]()
![]()
![]()
..........nun ja. von den Intellektuellen haben wir Dich ja bis jetzt erfolgreich ferngehalten

Ok, da hier wieder eine ernsthafte Komponente rein kommt.
a) Keiner der mir bekannten Teilnehmer fährt hirnlos und überholt an unübersichtlichen Stellen.
(die, Dank.... auch recht sportlich fährt)
von den Intellektuellen haben wir Dich ja bis jetzt erfolgreich ferngehalten![]()

Das war ned so gemeint :) Aber ich sehs auf unseren Ausfahrten... theoretisch aehnlich stark, aber wenn ich als Dritter fahre, verliere ich die anderen zwei andauernd, da auf Paessen einfach sehr oft lange keine sicher handhabbare Ueberholmoeglichkeit mehr kommt und die anderen zwei scho laengst was weiss ich wo sind und auf mich warten muessen. Ich habs frueher auf Touren mit viel mehr Fahrzeugen erlebt, das sich die hintern dan genoetigt fuehlten, an gefaehrlichen Stellen zu ueberholen. Ich ueberhole nur noch, wenn ich mich sicher fuehle, und das geht manchmal ne Weile :)
Aber danke fuer die Blumen :) Aber ich muss echt noch sehen ... bringt nix, wenn man ja sagt und sowieso noch rein gar nix weiss.
Zum Glück!!!
Ich habe Spinnen, Käfer usw. noch nie leiden können![]()
![]()

Ich meinte die Amöben![]()

Das war ned so gemeint :) Aber ich sehs auf unseren Ausfahrten... theoretisch aehnlich stark, aber wenn ich als Dritter fahre, verliere ich die anderen zwei andauernd, da auf Paessen einfach sehr oft lange keine sicher handhabbare Ueberholmoeglichkeit mehr kommt und die anderen zwei scho laengst was weiss ich wo sind und auf mich warten muessen. Ich habs frueher auf Touren mit viel mehr Fahrzeugen erlebt, das sich die hintern dan genoetigt fuehlten, an gefaehrlichen Stellen zu ueberholen. Ich ueberhole nur noch, wenn ich mich sicher fuehle, und das geht manchmal ne Weile :)
Aber danke fuer die Blumen :) Aber ich muss echt noch sehen ... bringt nix, wenn man ja sagt und sowieso noch rein gar nix weiss.
. Warten ist übrigens auch nicht tragisch, kann ja auch dafür sorgen das die Strecke vor einem frei ist
.Wie ist denn das zu verstehen? :)
, der mir das Fahren eines Z4 (nach meinem Z3 1,9l ohne Alles
sofort den Z4M) beibrachte .... Na endlichWarum muss ich jetzt plötzlich an "anöden" denken![]()
Ich geh jetzt ins Bett![]()

(ohne Abendessen)
(ohne Abendessen)

(Abendessen/STT nach Möglichkeit auf jeden Fall)