Darf es noch eine Kurve sein? 2012

Hmm, was mich grad so überkommt, es gäbe ja die Möglichkeit in dem Gasthaus zu übernachten und dann am Sonntag das Ganze rückwärts zurück zu fahren..:) Hätte da vieleicht auch noch jemand Interesse daran?

Gruß
Klaus

Hmm, was mich grad so überkommt, es gäbe ja die Möglichkeit in dem Gasthaus zu übernachten und dann am Sonntag das Ganze rückwärts zurück zu fahren..:) Hätte da vieleicht auch noch jemand Interesse daran?

Gruß
Klaus

Ja, hier ebenfalls....

Gruß,

Björn

Sollen wir jetzt auch noch "hier nicht" schreiben? &:
Wäre doch einfacher wenn sich nur diejenigen melden, die übernachten und rückwärts fahren wollen. ;)

Hi QP 263,

die Idee, dort in Gasthaus zu übernachten und am anderen Tag gemütlich wieder zurück zu cruisen, hatten meine :K und ich auch schon.
Macht den Abend sicherlich auch entspannter. ;)
Also wir bleiben mit Sicherheit auch dort und lassen den Tag gemütlich ausklingen.

Gruß
Manfred

@ die Übernachter:

Ist eine gute Idee :t
Allerdings müsste ich Euch bitten das ihr die Zimmerreservierung selbst in die Hand nehmt. Dafür fehlt mir gerade die Zeit!
Alles nötige findet ihr hier:

http://www.hotel-ami.de/h-45772-D/landgasthaus-hauser-in-immendingen-hattingen.htm#details

Wenn ihr am Sonntag nicht sofort abfahren, sondern gemütlich den Tag starten wollt ... Hier ein schönes Ziel für nen kleinen Morgenspaziergang :t
Höwenegg
Ist ein alter Vulkankrater und eine bekannte Fossilfundstätte.
Hier der GoogleMaps-Link:

KLICK MICH

13242760.jpg

13244240.jpg

13242735.jpg

Guter Tip...
Und da ja dann mehrere dort bleiben, werde ich das dann auch tun.
Gibt dann einen netten Abend:)

Ok, dann sind wir ja bisher mindestens zu dritt (5, inkl. euren :K).

Dann werde ich morgen mal meine Übernachtung fest machen.

Gruß,

Björn

@Daniel: kennst Du da nette Stellen zum den Pulk zu fotografieren, die Landschaft sieht da ja ganz interessant aus.. Möglichst Plätze wo man etwas auf Entfernung sieht..Oder auch vieleicht von oben, hab gute Objektive:)
@Björn, mach ich auch gleich morgen..

@Daniel: kennst Du da nette Stellen zum den Pulk zu fotografieren, die Landschaft sieht da ja ganz interessant aus.. Möglichst Plätze wo man etwas auf Entfernung sieht..Oder auch vieleicht von oben, hab gute Objektive:)

Meinst du jetzt speziell beim Höwenegg?
Mit den Zettis kommt man da nicht hin!

Auf der Tour selbst findet sich sicherlich die ein oder andere Stelle!!!
Ich mach mir mal Gedanken :t

Grins..nein auf der Tour, zum Zettis fotografieren..Da dient die Landschaft nur als Hintergrund:D

.... ich komme noch nicht mal hinter diesen Scouts hinterher :eek: :o

Zurück
Oben Unten