Hmm, was mich grad so überkommt, es gäbe ja die Möglichkeit in dem Gasthaus zu übernachten und dann am Sonntag das Ganze rückwärts zurück zu fahren..:) Hätte da vieleicht auch noch jemand Interesse daran?
Gruß
Klaus
Gruß
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, was mich grad so überkommt, es gäbe ja die Möglichkeit in dem Gasthaus zu übernachten und dann am Sonntag das Ganzerückwärtszurück zu fahren..:) Hätte da vieleicht auch noch jemand Interesse daran?
Gruß
Klaus
Ja, hier ebenfalls....
Gruß,
Björn
Nein, hier nicht....
Gruß
Armin

Sollen wir jetzt auch noch "hier nicht" schreiben?
Wäre doch einfacher wenn sich nur diejenigen melden, die übernachten und rückwärts fahren wollen.![]()

und ich auch schon.

@Daniel: kennst Du da nette Stellen zum den Pulk zu fotografieren, die Landschaft sieht da ja ganz interessant aus.. Möglichst Plätze wo man etwas auf Entfernung sieht..Oder auch vieleicht von oben, hab gute Objektive:)
Grins..nein auf der Tour, zum Zettis fotografieren..Da dient die Landschaft nur als Hintergrund![]()
Auf der Tour selbst findet sich sicherlich die ein oder andere Stelle!!!
Ich mach mir mal Gedanken![]()
Gibts da ne Platzwahl? Ich würde gerne vor Blaeblae fahren![]()
)Platzwahl ergibt sich ... die Schnelleren fahren hinten (wenn ich mir so die Scouts ansehe)

Ich seh mich grad Dein Zimmer wieder abbestellenOlles Lästermaul!
Gruß,
Björn

.....Grins..nein auf der Tour, zum Zettis fotografieren..Da dient die Landschaft nur als Hintergrund![]()
.Ich seh mich grad Dein Zimmer wieder abbestellen.....