Hat schonmal wer die Katzenaugen lackieren lassen?

So.. gestern habe ich die Teile wiederbekommen und heute dann montiert. Ergebnis: Warum macht BMW das nicht gleich.. es müssen ja nicht 2 unterschiedliche Schürzen sein für USA und Europa.. aber so sieht es um Welten besser als. Wie bei meinem Lackierer üblich gibt es keine Farbunterschiede.
Auch die Tachoumrandung ist klasse geworden. Heute noch schnell die M-Zeiger bei Johnson Controls geordert.. langsam fügt sich das Bild :)

Anhänge

• Foto-1.JPG
    Foto-1.JPG
    189,8 KB · Aufrufe: 161
  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    245,4 KB · Aufrufe: 153
Sieht aufgrund der verbleibenden Spalten nicht unbedingt besser aus. Der unwissende Betrachter wird sich fragen, warum da diese merkwürdige "Abdeckung" ist und der Radlauf nicht "aus einem Guß" ist.

Naja.. Ich finds trotzdem wesentlich besser :) die Linie des Radlaufs ist nun nicht mehr so zerstückelt wie vorher. Als Übergang bis zur Aero Front passts schon

Lg

Sieht aufgrund der verbleibenden Spalten nicht unbedingt besser aus. Der unwissende Betrachter wird sich fragen, warum da diese merkwürdige "Abdeckung" ist und der Radlauf nicht "aus einem Guß" ist.

Hinte den Klappen befinden sich ausfahrbare Waschdüsen für vordrängelnde Roller und Radler :d (siehe Café-Bereich)

NEEEEEIN..... Wir fahren doch zu schnell und zu furious Autos... da kommt Lachgas raus, wenn man steht und auf den Sport Knopf drückt :D

Rnstyle wissen schon was sie machen, hab schon oft gute Erfahrungen zu hören bekommen.

Aber sagt doch nicht immer Leder zum Alcantara, das ist scheiss Microfaser :D

Möchte meinen Reflektor vorne rechts tauschen. Irgendwie steht er an der Oberseite etwas ab, so als ob ein Steinchen sich dahinter geschoben hat.
Wie kann man ihn demontieren und was kostet ein neuer?

so wie ich bmw kenne wahrscheinlich 20€+
ach ja, und nochmal zum TÜV Thema: Die Dinger sind in Deutschland nicht vorgeschrieben, nur in der US.. (Daran erkennt man hier in HD auch immer sehr schön die Ami BMWs).. Währen die hier auch Pflicht, müsste der M die ja auch haben (hat er aber nicht)

So.. gestern habe ich die Teile wiederbekommen und heute dann montiert. Ergebnis: Warum macht BMW das nicht gleich.. es müssen ja nicht 2 unterschiedliche Schürzen sein für USA und Europa.. aber so sieht es um Welten besser als. Wie bei meinem Lackierer üblich gibt es keine Farbunterschiede.
Auch die Tachoumrandung ist klasse geworden. Heute noch schnell die M-Zeiger bei Johnson Controls geordert.. langsam fügt sich das Bild :)

sieht deutlich besser aus!:t
Finde das am FL auch nicht so schön.
Mag aber auch das VFL eh` besser leiden.:X (außer die Scheinwerfer)

Mir gefällt's nicht. Das sieht nicht mehr stimmig aus.
Aber jeder so wie er es will ...

Mir ist eben beim Abledern des Autos aufgefallen, dass hinter den hässlichen Katzenaugen auch noch Dreck sitzt :-/
Nun sind diese Reflektoren ja ohnehin hässlich.. Also habe ich die Überlegung die Teile (mit ein paar anderen Kleinteilen) lackieren zu lassen.
Hat das jemand vllt. schon machen lassen und ein paar Bilder davon? Es kommt zwar irgendwann mal die Aerofront dran, aber bis dahin will ich eigentlich nicht warten ;)

Grüße aus Herborn
kauf dir nen M.

*Thread wieder hochhol*
Weiß einer von euch denn nun ob die Dinger Pflicht für eine Zulassung sind, oder bekommt man Probleme beim TÜV wenn ein "Katzenauge" wie in meinem Fall zur Hälfte unter Wasser steht. Anbei kennt jemand den Preis von dem Reflektor und ist das einfach anklemmen, abklemmen, um die zu wechseln?

mfg

*Thread wieder hochhol*
Weiß einer von euch denn nun ob die Dinger Pflicht für eine Zulassung sind, oder bekommt man Probleme beim TÜV wenn ein "Katzenauge" wie in meinem Fall zur Hälfte unter Wasser steht. Anbei kennt jemand den Preis von dem Reflektor und ist das einfach anklemmen, abklemmen, um die zu wechseln?

mfg

Die Dinger sind Pflicht. Aber nur auf dem US-Markt. Die Teil sind hier nur dran, weil nicht zwei Spritzformen anfertigen wollten (wenn man den Gerüchten glauben darf). Am VFL und am M sind die ja auch nicht dran.

Zurück
Oben Unten