Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder ob das normal ist, da es sich wie ein 60 PS Polo anfühlt, wenn man voll drauftritt.
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob beim 30 bzw. 3.5 beim Beschleunigen im 6/7 Gang eigentlich noch viel kommt, oder ob das normal ist, da es sich wie ein 60 PS Polo anfühlt, wenn man voll drauftritt.
na bei 2000/u im 6. Gang drauf treten....das dauert bei mir gefühlt eine ewigkeit, bis dann 160 anliegen....
ne einfache ja ode rnein antwort wäre schön gewesen....
na bei 2000/u im 6. Gang drauf treten....das dauert bei mir gefühlt eine ewigkeit, bis dann 160 anliegen....

ja, mir ist klar, das der Motor im 6. Gang mehr Kraft aufbringen, als im 1. Aber wenn vorne genug Leistung vorhanden ist, dann müßte es auch im höchsten Gang züging voran gehen......die funktionsweise (und "kraftverteilung") eines getriebes ist dir aber schon bekannt oder?![]()
ja, mir ist klar, das der Motor im 6. Gang mehr Kraft aufbringen, als im 1. Aber wenn vorne genug Leistung vorhanden ist, dann müßte es auch im höchsten Gang züging voran gehen......
also du hast angeblich das system eines getriebes verstanden und weisst womöglich auch, wieviel leistung im motorraum schlummert (vielleicht ist dir sogar das relativ hohe gewicht des wagens schonmal aufgefallen). du bist dann aber nicht fähig, eins und eins zusammen zu zählen um von allein auf nen passenden nenner zu kommen und machst andere dumm an (zitat: "Ich habe das Gefühl, diese Frage ist für euch zu hoch....oder fahr ihr nur in Spielstraßen??? ") , die dich darauf hinweisen? zwischenzeitlich erwartest du auch noch ja/nein antworten, die schonmal garnix bringen (technische fragen ohne passende erklärung zu beantworten geht nunmal nicht) ?
sorry, aber ich hab eher das gefühl, dass für dich hier so einiges zu hoch ist - angefangen bei der richtigen bedienung eines autos...
Ja, es ist ganz normal, dass sich der ...30i sich wie ein 60PS Polo anfühlt. Wenn ich das mit meinem Cayman S mache, fühlt der sich auch nur an wie ein Astra mit 75PS.Hallo,
ich würde gerne wissen, ob beim 30 bzw. 3.5 beim Beschleunigen im 6/7 Gang eigentlich noch viel kommt, oder ob das normal ist, da es sich wie ein 60 PS Polo anfühlt, wenn man voll drauftritt.

Kleiner Tipp für den TE: Nur noch Automatik kaufen, dann klappt's auch mit der Beschleunigung!![]()