Keine Kaffeefahrt am 22.09.2012

Wenn eine Cruiser-Gruppe zustandekommt, dann wäre ich gern dabei (ist meine Jungferntour und da fange ich mal klein an).

Bors / Kai
1-2 Personen
Blümchenpflücker
Essen ja
Scout nein

Gruß

Kai

Gibt's eigentlich schon ein paar Details zur Tour (Streckenlänge, Zeitrahmen, Zwischenstopps etc.)?

Gruß

Kai

Gibt's eigentlich schon ein paar Details zur Tour (Streckenlänge, Zeitrahmen, Zwischenstopps etc.)?

Gruß

Kai
Hallo Karsten,
um mal meinen "Vorschreiber" zu zitieren, gibt es Streckenplan, bzw. passend als Datei fürs Navi? (in meinem Fall fürs BMW Navi)?
Dürfte sonst nicht ganz einfach werden (als nicht Ortskundiger):( und Scout, naja bin es ja gewohnt mich zu verfahren....:g

Pretour oder sonstiges ist nicht geplant?

Grüße Maik

Wenn eine Cruiser-Gruppe zustandekommt, dann wäre ich gern dabei (ist meine Jungferntour und da fange ich mal klein an).

Bors / Kai
1-2 Personen
Blümchenpflücker
Essen ja

Moin Moin

Cruiser gibt es nicht mehr,ist eh alles bloß Einbildung.
Wird bei den flotten gefahren,es sei denn ein Cruiser übernimmt den Posten.

Gruß
Karsten
Scout nein

Gruß

Kai

Hallo Karsten,
um mal meinen "Vorschreiber" zu zitieren, gibt es Streckenplan, bzw. passend als Datei fürs Navi? (in meinem Fall fürs BMW Navi)?
Dürfte sonst nicht ganz einfach werden (als nicht Ortskundiger):( und Scout, naja bin es ja gewohnt mich zu verfahren....:g

Pretour oder sonstiges ist nicht geplant?

Fürs Navi hat Klaus und Uli die Tour.

Gruß
Karsten

Grüße Maik

Los gehts hier,
https://maps.google.de/maps?saddr=5....0086,0.027487&t=h&mra=mift&mrsp=0&sz=16&z=16
um 10.00 vollgetankt und blasenentleert
Kaffeepause wird auf der Hälfte der Strecke gemacht,warmes Essen gibts am Ende der Strecke.
Wir fahren zwischen 250-300km,kommt auf den Scout drauf an;)
Abschluß wird zwischen 17.00 und 18.00 sein

Die Mitfahrer

karswil-----------------------den Bäumen angemessen----Scout --------2xEssen
wolfman--------------------------------flott---------------------Scout------------------
guense----------------------------artgerecht------------------Scout--------1xEssen
torlok------------------------------altersgerecht------------------------------1xEssen
Maxblue-------------------------------flott--------------------------------------1xEssen
42w203--------------------------------flott----------------------Scout--------2xEssen
Mikel1707-----------------------------flott-------------------------------------2xEssen
Airklaus-------------------------------flott----------------------Scout--------1xEssen
DH-Ontour----------------------------flott-------------------------------------2xEssen
Desconexo----------------------laaangsaam--------------------------------2xEssen
Stauder-------------------------------flott-------------------------------------2xEssen
Warlock-------------------------------flott-------------------------------------2xEssen
Uli_ESA-------------------------------flott-------------------------------------1xEssen
M-Enni--------------------------unschlüssig--------------------------------------------
hcb------------------------------------flott-------------------------------------2xevt.
MFuhrmann--------------------------flott-------------------------------------1xEssen
Hamburg-----------------------------flott--------------------------------------1xEssen
jam4ever------------------------------flott-----------------------------------------------
Masshemd----------------------------flott--------------------------------------1xEssen
Klippo-----------------------------artgerecht----------------------------------2xEssen
Börnout----------------------------porschich---------------------------------1xEssen
simba-----------------------------inselhopping--------------------------------2xEssen
satking24-----------------------------flott------------------------Scout--------2xEssen
UBI------------------------------------flott------------------------------------------------
Ollihh----------------------------------flott---------------------------------------2xEssen
Andy1---------------------------laaangsaam--------------------------------------------
Bors-----------------------------laaangsaam----------------------------------1-2xEssen
Exthominator-------------------------flott--------------------------------------------------

Auch wenn es einen Überraschungs-Wiederholungs-Tour ist, musst du dir ja nicht wieder die Front lädieren :D oder hast du das altersmäßig schon wieder vergessen :X

@Klaus: Der Markus muss dich ganz schön gequält haben am Montag :#.... ich habe mir sagen lassen, er nimmt keine Rücksicht und will einfach nur ganz schnell zurück sein

post 93 Ich bin auch dabei ,essen ja scout nein 2 personen

Moin Moin

Das war die Zusage, die Restaurants und ich müssen auch planen.
Auch wenn die Route die selbe ist, gehört zur Orga noch einiges mehr dazu.

Auch wenn es nur eine Spaßveranstalltung ist,

sagt bitte nur zu wenn ihr auch definitiv auch dabei seid.

gruß
Karsten

Dann bekomme ich nach 3 Jahren ja doch noch meine Königsschale!!!!!!!!!!!!!!!!!:p :P:b

Bors / Kai
1-2 Personen
Blümchenpflücker
Essen ja
Scout nein

Gruß

Kai

... Cruiser gibt es nicht mehr,ist eh alles bloß Einbildung.
Wird bei den flotten gefahren,es sei denn ein Cruiser übernimmt den Posten ...

Bis zum Anmeldeschluss ist ja noch ein bisschen Zeit. Ich hoffe, dass sich noch ein paar "Laaangsaame" bis dahin anmelden; ansonsten ziehe ich zurück.

Gruß

Kai

Moin Moin,

wäre schade,aber sind doch schon drei.

Wenn nun noch einer den Scout übernimmt seid ihr aufgrund der kleinen Gruppe schneller als die flotten.:)

gruß
Karsten

@ Kai,

1. wir sind nicht irgendwelche Blümchenpflücker, sondern Z-Blümchenpflücker!
2. wir sind nicht einfach nur Cruiser, sondern flotte Cruiser!
3. ist die Antwort auf alle Fragen 42!

(Es wird prima passen und wir werden gemeinsam viel Spazzzz haben! Versprochen ;) )

Gruß
Gerald

Hallo Leute,

ich würde uns gerne auch für die Fahrt anmelden.

Wir wären zu zweit, flott (wenn mein Freund fährt, bestimmt auch artgerecht), Essen ja, Scout nein

Jetzt muss mir bitte nur noch jemand erklären, warum dieser Thread geau KEINE Kaffeefahrt heißt. Wir sind uns noch nicht ganz sicher, ob das ein Rechtschreibfehler ist, oder ob da irgendetwas anderes hintersteckt. Bitten um Aufklärung :D

lg

Jetzt muss mir bitte nur noch jemand erklären, warum dieser Thread geau KEINE Kaffeefahrt heißt. Wir sind uns noch nicht ganz sicher, ob das ein Rechtschreibfehler ist, oder ob da irgendetwas anderes hintersteckt. Bitten um Aufklärung :D

wer lesen kann ist klar im vorteil - erster satz im eingangspost:

Hallo (da hat doch einer das l bei K(l)eine geklaut)

;)

Zurück
Oben Unten