Keine Kaffeefahrt am 22.09.2012

ja ich gebe zu das auch meine liegeposition/lümmel position im auto mit lehne zum anschlag nach hinten auch mir viel die sicht genommen hat....seit dem personal drive training mit uli und frank wo mir das mit der sitzposition nochmals erklärt wure,wie auch am montag beim adac training, seit dem fährt es sich besser....
muss zugeben die kurven machen auch gleich mehr spaZZZZ :)

ein großen vorteil hatte das fahrsicherheitstraining des adac,ich hab ne kirsche kennengelernt ;) welch "zufälle" im leben....
SpaZZZZ hört sich doch gut an.

Die letzte Kirsche hatte ja eine kurze Halbwertszeit, hoffentlich ist die Neue bis zur Tour nicht sauer geworden ;) Ich drück dir die Daumen.
 
SpaZZZZ hört sich doch gut an.

Die letzte Kirsche hatte ja eine kurze Halbwertszeit, hoffentlich ist die Neue bis zur Tour nicht sauer geworden ;) Ich drück dir die Daumen.


danke, ja die letzte halbwertszeit war nicht lang,hab genausolang gebraucht wie wir zusammen waren um drüber wegzukommen :( , danke, neues obst-neues glück :)
 
Da sind wir auch wieder gerne dabei. :):t

2 Personen - flott - Essen ja - Scout nein
 
Moin Moin

Da ich leider meinen ersten Beitrag nicht ändern kann.

Aber in der Hoffnung das der ganze Fred gelesen wird.

Hier ein paar Daten:
Treffpunkt: Lauenau Rasthof 10.00
http://maps.google.de/?ll=52.277355,9.353689&spn=0.0043,0.013636&t=h&z=17


Anmeldeschluß ist der 26.08.2012

An dem Tag werde ich auch noch mal die Teilnehmerliste im letzten Beitrag posten.

gruß
Karsten
 
Darf man auch mit einem Fremdfabrikat mitfahren?
Auch nen 2sitzer Cabrio mit mehr als 3ltr. Hubraum und >250 PS...deutscher Hersteller

Würde mich freuen wenn ihr einen artgerechten Flotten Fahrer mitnehmt...
 
Darf man auch mit einem Fremdfabrikat mitfahren?
Auch nen 2sitzer Cabrio mit mehr als 3ltr. Hubraum und >250 PS...deutscher Hersteller

Würde mich freuen wenn ihr einen artgerechten Flotten Fahrer mitnehmt...

Klar doch! Wir können noch einen Verpflegungswagen gebrauchen! ;)
 
Darf man auch mit einem Fremdfabrikat mitfahren?
Auch nen 2sitzer Cabrio mit mehr als 3ltr. Hubraum und >250 PS...deutscher Hersteller

Würde mich freuen wenn ihr einen artgerechten Flotten Fahrer mitnehmt...


Moin Moin

Hab nichts dagegen,
aber wenn es ein Audi ist passt er eher die Cruiser Gruppe.

Hatten wir schon ausprobiert;)

Hab grad gesehen isn Porsche,die werden auch immer mehr:)

gruß
Karsten
 
Vorsorglich auch schon mal anmeld. 2 Personen - Futter evtl. - nein.
Also wie immer.
 
Bin dabei!!!!!

1 Person, flott, ohne Übernachtung, kein Scout ( das macht Klaus) Essen mal achauen!

Wieder in die Gruppe von AirKlaus und Libri!

@ Klaus: Gemeinsame Anfahrt????!!!!
 
Das hat so weite Kreise gezogen, dass jetzt jemand sich nicht traut bei uns in der flotten Gruppe mit zu fahren. Er denkt das er dann Angst um sein Leben haben muss.
Wir sind aber auch Raser.
 
Zurück
Oben Unten