Keine Kaffeefahrt am 22.09.2012

sorry leudz muss mich wieder abmelden, am 21-9 und die tage danach sind katrin:K und ich:B in lübeck zur hochzeit

euch allen trotzdem viel spaZZZ(Z)

hihi nee,ne freundin von katrin noch aus lübeck zeiten...nee nee für heirat etc. ist noch alles zu frisch ;)

Seine Kirsche hat hierfür aber noch ein paar Jahrzehnte Zeit :D

toi toi katrin ist ja auch ne ganz liebe,gleiches alter,..passt alles sehr gut...besser gings bis jetzt nicht...:11sweethe

back to topic sonst kriegen wir von karsten noch eine auf den deckel und ich muss ihm neue kreuzworträtsel geben ;) unsere fotos,siehe thüring tour

Tach alle zusammen. Muß leider auch absagen, da hatte sich ein Termin versteckt, den ich leider nicht getauscht bekomme :g. Grüße an Alle!

Hi Karsten und ZZZZ Gemeinde

dann werde ich mich auch mal anmelden

Satking24...... flott......2..........Essen ja...... Scout ja

VG Maik (AC)

Moin,

Maria und ich möchten auch mit. Nach guten Erfahrungen am Besten bei Klaus oder in einer anderen schnellen Gruppe. Essen: Ja, Scout: Nein.

LG
Olli

Hi Olli,

aussuchen ist nicht...:D ich weiss aus zuverlässiger Quelle ......Klaus macht "Blümchenpflücker Scout":j
Freu mich euch wiederzusehen...:)

@Klaus ist alles nur Spass --gut Montag zu Hause angekommen nach dem Trackday? . Warst ein wenig Gesundheitlich angeschlagen, oder? Jedenfalls hatte ich das Gefühl....&:

Liebe Grüße

M:)ik

Hi Olli,

aussuchen ist nicht...:D ich weiss aus zuverlässiger Quelle ......Klaus macht "Blümchenpflücker Scout":j
Freu mich euch wiederzusehen...:)

@Klaus ist alles nur Spass --gut Montag zu Hause angekommen nach dem Trackday? . Warst ein wenig Gesundheitlich angeschlagen, oder? Jedenfalls hatte ich das Gefühl....&:

Liebe Grüße

M:)ik

ja, bin im Moment leider nicht ganz fit. Das gibt sich wieder:)
Bis zur Tour ist das lange vergessen

Moin Karsten,

angemeldet hatten wir uns ja schon in Beitrag #7.
Sollte entsprechender Bedarf bestehen, biete ich mich gern als Scout für eine flotte Cruisergruppe an.

Gruzzzz
Gerald

Moin Moin

Schön das sich noch Zettiristen angemeldet haben.:t

Also eine Gruppeneinteilung mach ich nicht,im hohen Alter wird man eben faul.:)

Entweder machen das die Zettilenker schon vorab mit den Wunschscouts ab,oder eben am Morgen vor Ort.

gruß
Karsten

Ich weiß, habe auch schon mitbekommen, dass Klaus die Kurven so eng nimmt, dass es auch mal Blumen für den Hintermann gibt:D

Freu mich auch schon auf die Tour. Vielleicht gibt es ja in der Zwischenzeit noch etwas hier in der Region:)

Gute Besserung Klaus!

LG
Olli

Zurück
Oben Unten