Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na da habe ich ja Glück gehabt. Hartz IV-Zahnersatz mache ich nämlich nicht!!!![]()
sorry leudz muss mich wieder abmelden, am 21-9 und die tage danach sind katrinund ich
in lübeck zur hochzeit
euch allen trotzdem viel spaZZZ(Z)
wie???...Ihr heiratet??![]()
..nee nee für heirat etc. ist noch alles zu frisch![]()
Seine Kirsche hat hierfür aber noch ein paar Jahrzehnte ZeitAber denk dran -> Kirschen werden schnell faul...!![]()
![]()
Seine Kirsche hat hierfür aber noch ein paar Jahrzehnte Zeit![]()
Hi Karsten und ZZZZ Gemeinde
dann werde ich mich auch mal anmelden
Satking24...... flott......2..........Essen ja...... Scout ja
VG Maik (AC)
Moin,
Maria und ich möchten auch mit. Nach guten Erfahrungen am Besten bei Klaus oder in einer anderen schnellen Gruppe. Essen: Ja, Scout: Nein.
LG
Olli
Hi Olli,
aussuchen ist nicht...ich weiss aus zuverlässiger Quelle ......Klaus macht "Blümchenpflücker Scout"
Freu mich euch wiederzusehen...:)
@Klaus ist alles nur Spass --gut Montag zu Hause angekommen nach dem Trackday? . Warst ein wenig Gesundheitlich angeschlagen, oder? Jedenfalls hatte ich das Gefühl....
Liebe Grüße
M:)ik
Gute Besserung :):):) Klausja, bin im Moment leider nicht ganz fit. Das gibt sich wieder:)
Bis zur Tour ist das lange vergessen
DankeGute Besserung :):):) Klaus
Mik
aussuchen ist nicht...ich weiss aus zuverlässiger Quelle ......Klaus macht "Blümchenpflücker Scout"
![]()