Die GROßE Alpentour Österreich-Italien-Schweiz 2012 XXL

Für mich noch 7 Glocken... Dafür fahre ich am Sonntag schon über ein paar Pässe nach Milano zum Arbeiten... Und das Wochenende drauf bin ich mit nen paar Mercedes uns Porsche Designern in Italien Pässe Bügeln... Kann mich also. Icht beschweren... Was bin ich dann mal wieder froh zuhause zu sein... Jetzt die 14 Tage Göteborg, London, Turin und Paris waren toll, aber auch anstrengend, morgen geht es mit dem TGV wieder nach Muc und dann Sonntag direkt nach Milano... Mann hat es nich einfach ;)

Mann oller Südschwede, Du hast es aber schwer:d

Wie wollt ihr das eigentlich anstellen du und Maurus &:-----> :hanged:2x gleich hintereinander oder an verschiedenen Tagen:p :P:D

Moin Moin

So dann bis Donnerstag.

Da ich ja den kleinsten Zetti habe werde ich mich jetzt auf den Weg machen, um die 950 km pünktlich bis Donnerstag hinter mich zu bringen.;)

gruß
Karsten

Dann wünsch ich euch eine gute und staufreie Anreise:t

Servus Jungens,

bin gerade auf meiner persönlichen großen Alpentour XL z.Zt. in Terlan/Bozen.
Hier die Wettermeldung, so zu sagen von eurem Mann vor Ort !!:@
Gestern war es bannig warm 38,5 C°, Puh, wollte fast schon das Dach zu machen.
Heute geht´s auf´n Ritten in die Sommerfrische ! Anfahrt => Von Terlan über Bozen zum Ritten,
Abfahrt zurück vom Ritten über´s Sarntal.

Vielleicht sehen wir uns irgendwo, ich fahr einen weißen E89, also bei Sichtkontakt alle hupen.

Viel Spazz Euch Allen !!

Michael (Ramses)

Hallo Michael,

wünsche Euch auch viel Spazzzz und noch einen schönen Urlaub! Und haltet die Sonne noch ein wenig für uns fest! :@

Gruß
Olaf

Hallo,
@ F1Schumi
melde mich dann am Donnertag noch mal bei dir wenn ich in Rain losfahre.
Habe mir die Strecke schon aufs Navi geladen.

Zurück
Oben Unten