Die GROßE Alpentour Österreich-Italien-Schweiz 2012 XXL

Muss ich wegen dir jetzt auch noch ne Cam nach vorne mit laufen lassen und dann Sicht nach vorne und hinten in 2 geteilten Video abspeichern und hochladen damit du siehst das vorne vieleicht Verkehr ist :b ok ich bin grad am aktivieren der Drift Hd 170 für die Alpentour :b mal schauen wie ich die beiden Cams platziere :d

Hmmm, wenn ich mir das Video so anschaue, vielleicht ist das Gelb doch zu brutal für unsere zartbeseiteten Mitfahrer.
Deswegen hat sich die Geli das 640 Cabrio unserer Putze mal kurz zum antesten geben lassen:
640.jpg
:D

Alle die da oben gefällt mir drücken dürfen zu mir in die Gruppe:b und ihr wisst ja was euch da blümchenpflückenderweise BLÜHT :b:d

Mit meinem Profil schaffe ich noch etliche Touren :13wink3z:, wie´s mit dem vom Auto ausschaut steht auf nem anderen Blatt :D.
Jetzt in Ernst: Der relativ geringe Reifenverschleiß der originalen Bridgestone Runflat sind schon fast legendär. Wie ich die Kiste nach der Tour gewaschen habe ist der Chef vom benachbarten BMW-Dealer dazugekommen und hat sich persönlich vom Zustand der Hinterreifen überzeugt nachdem ich ihm von unserer kleinen 2000 km Rundfahrt erzählte.
Also, alles noch bestens :t.

Also... ich bin dann nicht schnell... aber wenn Du zuviel Profil hast und es Dich stört... dann können wir ja mal gerne Tauschen... auch überflüssige Bremsen kann ich auf solchen Touren entsorgen, sagt man so... sogar mit Bremscheibe,... :)

Komisch, ich bin schneller je weniger ich rumrutsche und Gummi auf der Straße lasse &:. Aber hey, meine Holzreifen will ich alleine abrubbeln :B.
Bremsen sind wirklich ein (im wahrsten Sinne) heißes Thema; Christian war vom "Profil" meiner vorderen Bremsscheiben nicht mehr so überzeugt, aber solange die noch zuverlässig stoppen ....
Mein Einser Cap hat nach jeder Tour ne Bremsenüberholung gebraucht. Nach der ersten Tour ist meine Frau ganz unschuldig schauend mal zum Händler gefahren, da haben die stillschweigend das doch etwas weichgewordene Bremsgefühl beseitigt und keinen Ton gepfiffen oder was verlangt. Ich denke die haben sich gefragt wie eine Frau (alle unsere Fahrzeuge sind aus Kostengründen auf meine bessere Hälfte zugelassen) das schafft auf ein paar Tausend Kilometer so nen Verschleiß zu erzeugen :rolleyes::D .
Der Zetti hat wenigstens eine einigermaßen passende Bremsanlage, ich denke der kann ich ein paar Touren mehr zutrauen :t.

Komisch, ich bin schneller je weniger ich rumrutsche und Gummi auf der Straße lasse &:. Aber hey, meine Holzreifen will ich alleine abrubbeln :B.
Bremsen sind wirklich ein (im wahrsten Sinne) heißes Thema; Christian war vom "Profil" meiner vorderen Bremsscheiben nicht mehr so überzeugt, aber solange die noch zuverlässig stoppen ....
Mein Einser Cap hat nach jeder Tour ne Bremsenüberholung gebraucht. Nach der ersten Tour ist meine Frau ganz unschuldig schauend mal zum Händler gefahren, da haben die stillschweigend das doch etwas weichgewordene Bremsgefühl beseitigt und keinen Ton gepfiffen oder was verlangt. Ich denke die haben sich gefragt wie eine Frau (alle unsere Fahrzeuge sind aus Kostengründen auf meine bessere Hälfte zugelassen) das schafft auf ein paar Tausend Kilometer so nen Verschleiß zu erzeugen :rolleyes::D .
Der Zetti hat wenigstens eine einigermaßen passende Bremsanlage, ich denke der kann ich ein paar Touren mehr zutrauen :t.

deswegen schrieb ich doch auch... "ich bin dann nicht schnell... aber..." da das rumrutschen natürlich nicht so schnell ist... ;)

das mit den Bremsen ist auch eher nen insider.. ich mußte auf dem Parkplatz des Restaurants nach der Vogesen tour die Bremsbeläge wechseln... ich wollte es am Abend vor der Tour machen, aber der Händler, der mir kurz zuvor meinen Wagen auf Meyle HD umgerüstet hat, hat meinen Felgenschlüssel versaut... mußte also mit schlechten Bremsen starten und hab mir dann auf der Tour nen neuen Schlüssel besorgt.. leider hat es bis zum Abend nicht gereicht:

web.jpg

deswegen schrieb ich doch auch... "ich bin dann nicht schnell... aber..." da das rumrutschen natürlich nicht so schnell ist... ;)

das mit den Bremsen ist auch eher nen insider.. ich mußte auf dem Parkplatz des Restaurants nach der Vogesen tour die Bremsbeläge wechseln... ich wollte es am Abend vor der Tour machen, aber der Händler, der mir kurz zuvor meinen Wagen auf Meyle HD umgerüstet hat, hat meinen Felgenschlüssel versaut... mußte also mit schlechten Bremsen starten und hab mir dann auf der Tour nen neuen Schlüssel besorgt.. leider hat es bis zum Abend nicht gereicht:

web.jpg

Ja, diese Aktion von Dir war echt klasse und trägt noch heute zur Legendenbildung unserer Vogesen-Tour bei! :t
Vor allem erinnere ich mich noch gut an die Gesichter anderer Gäste vom Restaurant, die Dich da schrauben/werkeln gesehen haben...

Na Siefke, sehen doch noch ganz gut aus.....................für Deine Verhältnisse:eek: :o............war schon eine coole Aktion:t

Geil. das nenne ich doch mal gut ausgenutzte Bremsbeläge :t. Aber mitten in einer Tour wechseln..... &:. Da hätte ich doch zu viel Angst das mir die Dinger bei ner Notbremsung verglasen, und dann wars das mit Belägen und Scheiben wenn man dann zulange weiterfährt.

Das war ja am Ende von der Tour :D während wir beim Abschlußessen saßen hat Siefke Bremsbeläge gewechselt :rolleyes::laugh4:

Zurück
Oben Unten