rascas
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte jetzt meine 2 übrigen mille miglia Badges da drauf pappen. Ist aber nicht Original.
Mit Minderwertigkeitskomplexen kennst du dich ja gut aus David Guetta, oder?deswegen "baust" auch ne peugeot antenne ans auto? sehr konsequent
sondermodell hin oder her - es ist und bleibt ein popeliger e89 und so wie du das "zelebrierst" musst schon reichlich kleine eier und ordentlich minderwertigkeitskomplexe haben... nix für ungut... trotzdem viel spass und knitterfreie fahrt damit![]()
deswegen "baust" auch ne peugeot antenne ans auto? sehr konsequent
sondermodell hin oder her - es ist und bleibt ein popeliger e89 und so wie du das "zelebrierst" musst schon reichlich kleine eier und ordentlich minderwertigkeitskomplexe haben... nix für ungut... trotzdem viel spass und knitterfreie fahrt damit![]()
Mensch Manuuuuuuuuuuu, mich hab auch eine Peugeot-Antenne............ist mein RS jetzt verbastelt??![]()
lieber ein ehrliches und direktes arschloch, als ein "falscher" charakterloser idiot.![]()
Wie überall im leben gibt es nicht nur entweder oder...lieber ein ehrliches und direktes arschloch, als ein "falscher" charakterloser idiot.![]()
Er hat sogar sehr oft recht - und bei vielen Dingen muss ich ihm uneingeschränkt zustimmen. Nur bringt er es rüber wie das letzte Arschloch![]()
Vielleicht nur seine Art uns zu zeigen dass er einsam ist und mit uns mal ne Ausfahrt machen will...
Wohnt er nicht auf Ibiza? Da gibts doch nur Feldwege, oder irre ich mich da?Vielleicht nur seine Art uns zu zeigen dass er einsam ist und mit uns mal ne Ausfahrt machen will...
Nix für ungut Z on...
ja daran wirds ganz bestimmt liegen
vorallem hab ich hier schon an ausfahrten teilgenommen und auch selbst welche organisiert, da hast du nachts noch nichtmal von deinem z geträumt, weils den da noch garnicht gab![]()