Kauf Empfehlung GPS Ortung - Tracking Gerät bis 200 €

Umit

Gesperrt
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Hallo Forum Freunde
Für mein Ausland Aufenthalt , suche ich für alle Fälle für mein Wagen ein GPS Ortung Gerät bis 200€.
Bitte um Ratschlag bei der Marken und Model wahl , möglich einfache Bedienung , längere standby zeit.
Nur für Ortung.
Bedanke mich im voraus .

MfG
ÜMIT

Wie ist mit Xexun 102 2 Model 2012 V12 ?.

Die Frage ist, wie viel das bringt. Die "Professionellen" heutzutage finden die Dinger entweder, oder habe gleich einen Störsender dabei (die kosten auch so um die 200€)

Ya aber wenn du garnichts machst ist das auch nicht gut?
Außerdem die können nicht , den Stör Sender Tagelang tätigen oder?

Dann macht Mann sich wenigstens kein Vorwurf " hatte ich was gemacht"

Kauf Empfehlung
GPS Ortung - Tracking Gerät bis 200 €
Bitte um Ratschlag bei der Marken und Model wahl , möglich einfache Bedienung , längere standby zeit.
Nur für Ortung.
Bedanke mich im voraus .

Ps. Wenn es nach eure Meinung ginge , brachen wir unsere Häuser ,Wohnung ,Fenster, Garage , Auto , Fahrrad , Brief Kasten nicht ab zu schließen.

MfG
Ümit

Und hier für alle, die ein GPS gesichertes Auto ausleihen (klauen) wollen :D

Da hast du.. kostet 199$
Wenn ich das alles richtig verstanden habe, loggert das Teil nur wo das Fahrzeug war ... also nach Bewegung den Tracker an PC anschließen und dann den Loggerschrieb auslesen? Hier geht's aber (wieder wenn ich's richtig verstanden habe!?) um live-tracking ... also die Echtzeit-Darstellung wo sich das Fahrzeug im Moment befindet (auf'm PC, Ipad, Iphone etc.) ohne mit dem Tracker physisch verbunden zu sein?

Danke
Ich muss ja nach deiner Aussage , meine eigene Satellit. Ins welltall schicken müssen . Danke ich werde mich bei ESA
Erkundigen und ein kosten vor Anschlag schicken lassen Vieleicht hilft mir ya auch NATO seine Radar Anlagen zu benutzen
Oder lass mich am besten von Moussad beraten.

Wenn ich das alles richtig verstanden habe, loggert das Teil nur wo das Fahrzeug war ... also nach Bewegung den Tracker an PC anschließen und dann den Loggerschrieb auslesen? Hier geht's aber (wieder wenn ich's richtig verstanden habe!?) um live-tracking ... also die Echtzeit-Darstellung wo sich das Fahrzeug im Moment befindet (auf'm PC, Ipad, Iphone etc.) ohne mit dem Tracker physisch verbunden zu sein?

Ja

ich hab die Produktbeschreibung nicht gelesen.. sorry 8-)

Danke
Ich muss ja nach deiner Aussage , meine eigene Satellit. Ins welltall schicken müssen . Danke ich werde mich bei ESA
Erkundigen und ein kosten vor Anschlag schicken lassen Vieleicht hilft mir ya auch NATO seine Radar Anlagen zu benutzen
Oder lass mich am besten von Moussad beraten.

ob die Dich verstehen was du wollen haben :b

Kauf Empfehlung
Nur für Ortung.
Bedanke mich voraus.

MfG
Ümit

Hallo Forum Freunde
Für mein Ausland Aufenthalt , suche ich für alle Fälle für mein Wagen ein GPS Ortung Gerät bis 200€.
Nur für Ortung.
Bedanke mich im voraus .

MfG
ÜMIT

Kauf Empfehlung
Nur für Ortung.
Bedanke mich im voraus .

MfG
Ümit
Hallo Forum Freunde
Nur für Ortung.
Bedanke mich im voraus .

MfG
ÜMIT

;)Wenn das Auto weg ist, spielen doch die 250,-€ für's Iphone (3GS reicht ja) auch keine Rolle mehr ;)

Moin Moin

Habe noch nie gelese das sone Mistkiste geklaut wurde.
Deswegen fahre ich Z4.:t
Sogar die Diebe machen um so eine Klapperkiste nen Bogen,beim Diebstahl versagt die Motorentlüftung oder die Querlenker gehn in Dutten.
So blöd sind Diebe nun auch nicht mehr.
Desweiteren,wofür hat man eine Versicherung??

gruß
Karsten

Einmal stand ich bei meiner Exfreundin vor der Haustür, die Diebe haben dann auch lieber den 5er vom Vater geklaut anstatt meinen Zetti. Das gute am Zetti ist eben, dass er für die meisten ausländischen Mitbürger (no offence, ist aber so) nicht attraktiv ist, da nur zwei Leute ins Auto passen und nicht die ganze Familie.

Moin Moin

Habe noch nie gelese das sone Mistkiste geklaut wurde.
Deswegen fahre ich Z4.:t
Sogar die Diebe machen um so eine Klapperkiste nen Bogen,beim Diebstahl versagt die Motorentlüftung oder die Querlenker gehn in Dutten.
So blöd sind Diebe nun auch nicht mehr.

Desweiteren,wofür hat man eine Versicherung??

gruß
Karsten

Kommentar : Müll

Zurück
Oben Unten