Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Insgesamt muss man aber sagen, dass das QP gemessen an der Leistung echt ziemlich günstig zu versichern ist...
Insgesamt muss man aber sagen, dass das QP gemessen an der Leistung echt ziemlich günstig zu versichern ist...
des stimmt allerdings. hatte vorher nen neuen 1.20i mit Vollausstattung und hab da 1400 Euro im Jahr gezahlt. Etz fürs QP zahl ich aktuell bei der HDI 650 Euro. Und des hat mir scho a Bekannter so zusammengestellt, der dort arbeitet. Also kann dem soweit vertrauen dass des passt :)
So genau kann man des aber echt net sagen: Garagenwagen, Wer fährt ales mit, wieviele unfallfreie Jahre, etc...
Das zahl ich bei der HDI für den M![]()
Wenn man dann jemanden findet bei dem die Merkmale so zutreffen wie bei einem selbst, dann macht ein Vergleich Sinn.
Genau das ist der Königsweg...Am besten zu der Versicherung wo du auch deinen ganzen anderen Kram hast