E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Mea culpa! Sorry, wenn meine Äußerung diesen Eindruck erweckt hat. Wollte niemanden zu Nahe treten.

Das geschriebene Wort hat schnell eine eigene Dynamik, die man (in diesem Fall "ich"!) schnell mal unterschätzt.

Blumen fressende Blechameisen sind cool! :t Nicht ärgern lassen! Auch (oder gerade) nicht von mir!

Habe neulich mein Auto gewachst (siehe Beauty Saloon -> Pflege Mattlack). Mir war gar nicht klar, was das für einen Effekt hat. Heute habe ich das Auto danach erstmalig "nass" gemacht und habe anschließend mein Handy drauf gehalten. Erstaunlich, oder?

IMG_1640.jpg

IMG_1644.jpg

Das Wasser perlte bei langsamer Fahrt einfach runter. Sah lustig aus!

:t Dabei dachte ich bisher, dass die Fahrer der E85 keine Gefangenen machen.
wtf.jpg
Gefangener?

...das ist die Eskorte des E89:rolleyes:

Mea culpa! Sorry, wenn meine Äußerung diesen Eindruck erweckt hat. Wollte niemanden zu Nahe treten.

Das geschriebene Wort hat schnell eine eigene Dynamik, die man (in diesem Fall "ich"!) schnell mal unterschätzt.

Blumen fressende Blechameisen sind cool! :t Nicht ärgern lassen! Auch (oder gerade) nicht von mir!

lol-c.jpg

was wäre das hier ohne die kleinen sticheleien...
wäre doch so wie autofahren ohne kurven oder fahrwiderstände
also bloß keine schuldgefühle --- keep on posting:t

Weiß nicht, ich bin immer noch beim Lesen der Modellbezeichnung. :X

Dieser "Roman" ist echt ein Treppenwitz. Sehe ich auch so. Das "sdrive" macht in dem Zusammenhang so gar keinen Sinn. 35iS würde völlig reichen. 1000 miglia ist meiner Paranoia geschuldet. Ach so: BMW steht da auch noch. Das hätte man aber auch mal ausschreiben können...

Dieser "Roman" ist echt ein Treppenwitz. Sehe ich auch so. Das "sdrive" macht in dem Zusammenhang so gar keinen Sinn. 35iS würde völlig reichen. 1000 miglia ist meiner Paranoia geschuldet. Ach so: BMW steht da auch noch. Das hätte man aber auch mal ausschreiben können...

Ich mag diese Aphorismen am Auto generell nicht, deswegen sind alle unsere Wagen "debadged", also keine Hinweise auf Motorisierung/Ausstattungsvariante, Hersteller Symbole werden akzeptiert.

nafob

Eine kleine Nachmittagsrunde bei uns im "Mühlviertel" :)

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Schöne liegt so nah :rolleyes:

Forum zzzz04.jpg

8-) so a BMW und wenn es nur der "kleine" ist :d
Forum zzzz03.jpg

mir ist natürlich klar, woran sich die überschrift dieses threads anlehnt...
aber: was ich schon immer wissen wollte:
das hier ist braun:
attachment.php

gilt meiner dann als blond?????????

Zurück
Oben Unten