FlyingFH
Benzin im Blut
Nein, eher Deine Beiträge 
(Du hast ja schon bewiesen dass Du Humor hast)

(Du hast ja schon bewiesen dass Du Humor hast)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir ist natürlich klar, woran sich die überschrift dieses threads anlehnt...
aber: was ich schon immer wissen wollte:
das hier ist braun:
gilt meiner dann als blond?????????
Wobei das natürlich schon wieder als Diskriminierung gewertet werden könnteNein, eher Deine Beiträge![]()
so gesehen hast du mit deinem letzten post ja alles richtig gemachtDie Farbe des Autos ist ganz sicher eine Frage des persönlichen Geschmacks, auch wenn bestimmt viele nicht so auf das z4-blond stehen, aber das ist egal. Viel interessanter ist, ob man einen so schönen Foto-Fred permanent mit denkbar unattraktiven Fotos zumüllen sollte?!
Ich finde: Weniger ist da durchaus auch mal MEHR![]()
welchen meinst du jetzt? 1603 oder 1602?so gesehen hast du mit deinem letzten post ja alles richtig gemacht![]()
Dabei dachte ich bisher, dass die Fahrer der E85 keine Gefangenen machen.
Naeh, das ist ein maechtiges Zentralgestirn, das halt ein paar Trabanten angezogen hat :)
Womit nun auch aus Sicht der Astronomie bewiesen wäre, dass die E85 Kreise um den E89 fahren.![]()
Jup, mit dem E89 kommste sexy, gestlyt, komfortabel, schnell, klangverwoehnt usw von A nach B und mit dem E85 ... naja ... Kreise halt. Wird wohl irgendwas mit der klebenden Lenkung zu tun haben :)
Jup, mit dem E89 kommste sexy, gestlyt, komfortabel, schnell, klangverwoehnt usw von A nach B und mit dem E85 ... naja ... Kreise halt. Wird wohl irgendwas mit der klebenden Lenkung zu tun haben :)
So unterschiedlich sind die intellektuellen Ansprüche.![]()
Bei der Steilvorlage werden die ersten Kritiker vermutlich behaupten: "Z4E89- sag ich doch, die neue Mona Lisa!"Komisch, dass noch niemand darauf gekommen ist, dass das an der Schwerkraft liegen könnte - wäre doch eigentlich naheliegend gewesen.
Damit sollten wir zurück zu den Bildern kommen (möglichst welche mit intellektuellem Anspruch.)
Anhang anzeigen 97515
Gruß
Kai
Meine Damen und Herren, bei der Betrachtung des Kunstwerks darf ich Ihre Aufmerksamkeit auch auf den Kontext des Werkes lenken. Während die meisten umgebenden Bilder Werke des Impressionismus zeigen, so ist auf dem ganz rechten Bild ein junger Frauenkopf abgebildet, dessen Haarmode sowie die realistische und natürliche Darstellung auf ein Werk des frühen 21. Jahrhunderts hindeuten. Einige Experten vertreten deshalb die Meinung, eine solch ungewöhnliche Kombination aus schnellem Auto und junger Frau könne nur aus der Schule des McLane kommen, weshalb die Urheberschaft des Bildes umstritten ist. Ferner ist zu beachten, dass Betrachter in dieses Museum nur in einer Kombination aus Badelatschen und kurzer Hose eingelassen werden. Dieses kontrastiert den eleganten Charakter des Hauptbildes und schliesst somit den Betrachter in die Rezeption des Gesamtwerkes ein durch die Schaffung eines eigenen Spannungsfeldes. Ein hervorragendes Beispiel vorbildlicher, zeitgenössischer Museumspädagogik !Komisch, dass noch niemand darauf gekommen ist, dass das an der Schwerkraft liegen könnte - wäre doch eigentlich naheliegend gewesen.
Damit sollten wir zurück zu den Bildern kommen (möglichst welche mit intellektuellem Anspruch.)
Anhang anzeigen 97515
Gruß
Kai
Meine Damen und Herren, bei der Betrachtung des Kunstwerks darf ich Ihre Aufmerksamkeit auch auf den Kontext des Werkes lenken. Während die meisten umgebenden Bilder Werke des Impressionismus zeigen, so ist auf dem ganz rechten Bild ein junger Frauenkopf abgebildet, dessen Haarmode sowie die realistische und natürliche Darstellung auf ein Werk des frühen 21. Jahrhunderts hindeuten. Einige Experten vertreten deshalb die Meinung, eine solch ungewöhnliche Kombination aus schnellem Auto und junger Frau könne nur aus der Schule des McLane kommen, weshalb die Urheberschaft des Bildes umstritten ist. Ferner ist zu beachten, dass Betrachter in dieses Museum nur in einer Kombination aus Badelatschen und kurzer Hose eingelassen werden. Dieses kontrastiert den eleganten Charakter des Hauptbildes und schliesst somit den Betrachter in die Rezeption des Gesamtwerkes ein durch die Schaffung eines eigenen Spannungsfeldes. Ein hervorragendes Beispiel vorbildlicher, zeitgenössischer Museumspädagogik !