*** RÜCKBLICK***Die GROßE Alpentour Österreich-Italien-Schweiz 2012 XXL

Hallo Christian,

dieser Pass kann getoppt werden, es gibt einige Routen in den Seealpen, die da durchaus zeigen, daß hier noch Steigerungen möglich sind.

Viele Grüße,

Marcel.

Also unserer hat zwischen den beiden Videos, da fehlt das schlimmste Stück zwischen drin, ungefähr sooo ausgesehen wenn nicht schlimmer. Das auf den Videos zeigt eigentlich nur wie schmal das Pässchen war. Hat keiner ein Foto von den Steinchen?

col-de-2.jpg

@Layro: ich schau mir gleich noch mal die Naviaufzeichnung von der Vortour an.
.
.

@Layro, hiermit wasche ich nochmals meine Hände in Unschuld:D........&:warum eigentlich, eigentlich schreien ja die meisten danach den Pass in einer der näxten Touren wieder mit ein zu bauen:eek: :o:D

Routenaufzeichnung von der Vortour, schau auch mal rüber zum Anfang der Route vom Hotel weg, da siehst genau den Stiefel den wir/ich :D zusammen gefahren sind auf der Suche nach einer Tanke :rolleyes::b

http://www.gpsies.com/mapOnly.do?fileId=rpwvgvesghtlvmnl&isFullScreenLeave=true
.

@yoda, ich finde bestimmt auch eins von dir, hab noch nicht alle durch aber ich find bestimmt eins :p :P:b
.
.

@ Schumi ............. Super Strecke, Super Tour :t:t beim nächsten mal bin i dabei :) nur die Brigitte derf i net mitnehmen, de bringt Di um :X :d:d

...ich wäre auch nochmals dabei - ein zweites mal sieht man noch mehr, außerdem vergesse ich dann das Fotografieren vor lauter Begeisterung nicht mehr! :w

Ach ja, der Passo di Nota ist definitv nochmals eine Steigerung in dieser Region - den bin ich damals mit einem Peugeot 205 GTi 1.9 und zweimal mit dem Motorrad gefahren - mittlerweilen ist der meines Wissens für alle Fahrzeuge gesperrt...

moin
so, bin gestern abend nach rund 2694 km auch gut und sicher gelandet
möchte mich bei allen teilnehmer für die freundliche aufnahme bedanken:)
ganz besonders bei christian dafür, dass ich mit meinem eos mitfahren durfte:):)

hier mal ein paar fotos:
artgerecht?
DSC00725xs.jpg

eingebremst:
DSC00735xs.jpg

geschafft:
P1100192xs.jpg

P1100169xs.jpg
ich kann nur sagen: saugeil:t:t:t

Jaaaa... also... es ging mir alles zu langsam... (diese ganzen E89er... und dann Ulli als Scout.... ;) )
Hi,
na komisch das wir immer auf dich warten mussten:D
Und in der Schweiz fahre ich nicht so schnell, das ist mir dort zu teuer;)
Aber da sich Herbert hinter mir nicht gelangweilt hat kann ich so langsam ja nicht gewesen sein:b
Wenn du da schnell gewesen wärst wo wir es waren, dann hätteste jetzt noch Spiegel und Blinker :D

Hi,
na komisch das wir immer auf dich warten mussten:D

na.. wer war den eher beim Mittag... Ihr oder ich und Martin ;)
Ach auf dem Video wirste es dann sehen, wie ich mich immer zurückfallen lasse und dann aufhole
... du Kunstblumenpflücker :p :P

ach ne, spaß beiseite... war schon alles recht gut und schnell genug... teilweise ja sogar zu schnell - siehe Blinker und Spiegel... :oops::rolleyes::D

Also unserer hat zwischen den beiden Videos, da fehlt das schlimmste Stück zwischen drin, ungefähr sooo ausgesehen wenn nicht schlimmer. Das auf den Videos zeigt eigentlich nur wie schmal das Pässchen war. Hat keiner ein Foto von den Steinchen?

Anhang anzeigen 97583

@Layro: ich schau mir gleich noch mal die Naviaufzeichnung von der Vortour an.
.
.
Mir war es nicht möglich an den Foto zu kommen :X:b .....

Hier übrigens... ich habs auf dem Video, wie wir gemein angeschüttelt wurden ;)

wie kann ich den übrigens am besten große HD Videos hochladen... mit Youtube geht nicht, anscheinend kein HD und zu lang... :(

Das war am Lago Idro oder? :D Bremsen solltest auch mal wieder bisschen einfetten die quiiiiiitschen ja :eek: :o:b

Also ich kann bei Youtube Videos mit über 15 min. länge hochladen, du nicht? Wenn du willst kannst es mit meinen Acc hochladen.

Zurück
Oben Unten