*** RÜCKBLICK***Die GROßE Alpentour Österreich-Italien-Schweiz 2012 XXL

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, nur fast :D ungefähr ein Blatt Papier oder so hätt noch dazwischen gepasst:b

Das war am Lago Idro oder? :D Bremsen solltest auch mal wieder bisschen einfetten die quiiiiiitschen ja :eek: :o:b

Also ich kann bei Youtube Videos mit über 15 min. länge hochladen, du nicht? Wenn du willst kannst es mit meinen Acc hochladen.
hab gerade gesenhen, das nur 720p geht... hatte es auf 1080i... werde noch mal verkleinern... es hat gerade auch noch mehr wie 3gb....

Moin,

halten wir fest - das nächste Mal sparen wir uns die asphaltierten zweispurigen Pässe für "Touristen", wir suchen uns die schmalen am besten unbefestigten Wege. Etappen von 100 km/Tag sind dann auch schon ausreichend für 12 Stunden Fahrzeit... .

Ernsthaft, als nächstes würde ich sagen orientieren wir uns ein wenig weiter im Westen, also alles was westlich des Stilfser Jochs liegt.

Viele Grüße,

Marcel.

Ernsthaft, als nächstes würde ich sagen orientieren wir uns ein wenig weiter im Westen, also alles was westlich des Stilfser Jochs liegt.

Also mir hat die Gegend westlich vom Gardasee sehr gut gefallen!

Das Stilfser Joch bin ich nun schon 5x gefahren, aber wirklich FAHREN konnte ich dort nie. :(
Dafür sind wir einmal in eine Oldtimerrallye geraten. Das hat entschädigt, war toll!

Das Stilfser Joch bin ich nun schon 5x gefahren, aber wirklich FAHREN konnte ich dort nie. :(
Dafür sind wir einmal in eine Oldtimerrallye geraten. Das hat entschädigt, war toll!

also bergab gings eingentlich ganz gut... abgesehen von 2 idi... Motoradfahrern (Reiner weiß was ich meine)

moin
bin das stilfser joch vor 2 jahren schon mal gefahren, anfang september, auf do. oder fr. vormittags. da ging noch was...

Und wir hatten ein freies Stilfser bei der Vortour; aber Bergauf Nass und Schnee an der Seite, Bergab nass und Nebel :rolleyes:. Aber dafür keine Sau unterwegs (außer Schumi und mir natürlich :D).

O
was ja wieder gut für den Reifenverschleiss ist!
Ohja, zumindest das Stilfser Joch war freundlich zu meinen Radiergummis dafür haben die anderen Pässe einiges weggeschabt 8-).
@F1Schumi: Ich habe mir jetzt nochmal deine Navidaten angeschaut und nach denen waren wir wirklich nicht auf der Schotterstrecke. Jetzt frage ich mich bloß wieso mir der Parkplatz und die Kirche oben so bekannt vorkamen. Auch war ja vorher irgendwie nix wohin wir abzweigen hätten können :confused:.

@Layro, könnte sein dass wir da letztes Jahr vorbei gekommen sind ;) Marcel?

Nein ohne Schotter sondern von Bogolino aus, Angela meint auch sie könne sich an die Kirche erinnern.

So, ich lad mal ein paar Bilder hier rein
bild01.jpg
Der kleine grüne Punkt ist der Grund für den Stau ... bild02.jpgbild03.jpg
Ab Do nachmittag hatte ich ein Problem. Trotzdem muss dieses Bild sein, zur Dokumentation :) bild04.jpg
und das bild05.jpg
hier ist alles wieder gut
bild06.jpg

MfG Gerhard

moin
@ gerhard, das war der gavia, richtig?
wär` ich auch gern gefahren, cool:)

Hallo Ralf,

letztes Bild zeigt nicht den Gaviapaß.

Viele Grüße,

Marcel.

PS: Hier ein Bild vom Gaviapaß, als er noch ein spektakulärer Übergang war:

gavia.jpg

Diese Stelle ist heute durch den Tunnel entschärft.

Zurück
Oben Unten