Firewinni
Tankwagen Schubser
Übrigens Mütze wurde glaube ich auch mal von einem M ein wenig angeschoben oder gestupst.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab gerade gesenhen, das nur 720p geht... hatte es auf 1080i... werde noch mal verkleinern... es hat gerade auch noch mehr wie 3gb....Das war am Lago Idro oder?Bremsen solltest auch mal wieder bisschen einfetten die quiiiiiitschen ja
Also ich kann bei Youtube Videos mit über 15 min. länge hochladen, du nicht? Wenn du willst kannst es mit meinen Acc hochladen.
habe ich Namen genannt, hähä,neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, nur fastungefähr ein Blatt Papier oder so hätt noch dazwischen gepasst
![]()
Ernsthaft, als nächstes würde ich sagen orientieren wir uns ein wenig weiter im Westen, also alles was westlich des Stilfser Jochs liegt.
Hab
habe ich Namen genannt, hähä,
ändere lieber mal deine Sig mit dem Countdown, der ist vorbeileider.
![]()
Also mir hat die Gegend westlich vom Gardasee sehr gut gefallen!
Das Stilfser Joch bin ich nun schon 5x gefahren, aber wirklich FAHREN konnte ich dort nie.
Dafür sind wir einmal in eine Oldtimerrallye geraten. Das hat entschädigt, war toll!
Das Stilfser Joch bin ich nun schon 5x gefahren, aber wirklich FAHREN konnte ich dort nie.
Dafür sind wir einmal in eine Oldtimerrallye geraten. Das hat entschädigt, war toll!
Und wir hatten ein freies Stilfser bei der Vortour; aber Bergauf Nass und Schnee an der Seite, Bergab nass und Nebel. Aber dafür keine Sau unterwegs (außer Schumi und mir natürlich
).
Ohja, zumindest das Stilfser Joch war freundlich zu meinen Radiergummis dafür haben die anderen Pässe einiges weggeschabtwas ja wieder gut für den Reifenverschleiss ist!
Jetzt frage ich mich bloß wieso mir der Parkplatz und die Kirche oben so bekannt vorkamen. Auch war ja vorher irgendwie nix wohin wir abzweigen hätten können.