Jung und schnell

Also ich hab auf jeden Fall den längsten!

sind das die berühmten 35 cm :X:w:s:d ....

man, man. man .... Männer ...einfach "herr"lich .... :d ....

habe ich schon immer gesagt: ein Mann eine Frau zum Lachen bringen ... so :s oder so :) gemeint

sind das die berühmten 35 cm :X:w:s:d ....

man, man. man .... Männer ...einfach "herr"lich .... :d ....

habe ich schon immer gesagt: ein Mann eine Frau zum Lachen bringen ... so :s oder so :) gemeint

Erinnert mich an die schwangere beste Freundin meiner Schwester, die meinte, als ihr Freund im Ultraschall die Nabelschnur zwischen den Beinchen ihres gemeinsamen Kindes sah, rief er schon aus "Es wird ein Junge!".

Erinnert mich an die schwangere beste Freundin meiner Schwester, die meinte, als ihr Freund im Ultraschall die Nabelschnur zwischen den Beinchen ihres gemeinsamen Kindes sah, rief er schon aus "Es wird ein Junge!".

:d .... war aber das Männchen nicht die Dame

owohl Ultraschall ja eher für die ungeübte Augen des Laienmediziners eher ausschaut wie "Krieg der Ameisen" .... :X:d

Einen sehr schönen E89 hast du da Melina :)
Und die PP313 passen sehr gut dazu :t

Viel Spaß mit dem Auto :D

Mal sehen ... sobald die 313 wie damals die M135 mal auf Billigstniveau sind, weil sie keiner mehr will, muss ich mir das auch mal ueberlegen....

Das BMW-Fahrer in grossen Teilen dem häßlichsten Proletentum frönen habe ich bereits geahnt, Porsche zieht allerdings mächtig nach....Ts,Ts...alles nur noch Einheitsbrei...aber na ja, Niveau ist halt ni wo.....

@ Melina:

in Bezug auf die Fotos: lass die Tasche aus den Händen, zieh einen Bikini an und lache etwas breiter und weniger unsicher, und schon wirst Du die Akzeptanz diverser "Herren" unseres geliebten (Proleten)-Forums geniessen...aber willst Du das wirklich????
Lass Dich nicht unterkriegen, ein oder zwei anständige Kerle sind sogar hier unterwegs....

Das BMW-Fahrer in grossen Teilen dem häßlichsten Proletentum frönen habe ich bereits geahnt, Porsche zieht allerdings mächtig nach....Ts,Ts...alles nur noch Einheitsbrei...aber na ja, Niveau ist halt ni wo.....

@ Melina:

in Bezug auf die Fotos: lass die Tasche aus den Händen, zieh einen Bikini an und lache etwas breiter und weniger unsicher, und schon wirst Du die Akzeptanz diverser "Herren" unseres geliebten (Proleten)-Forums geniessen...aber willst Du das wirklich????
Lass Dich nicht unterkriegen, ein oder zwei anständige Kerle sind sogar hier unterwegs....

..und wie kommt dann die Schei*** auf Deine Tastatur?

der Form halber .... :s

Melina ist noch sehr jung und mit Sicherheit lernfähig, was diese Männerdomäne angeht :M

der Form halber .... :s
:zzz:
Ein grober Klotz benötigt einen groben Keil, da offensichtlich die innere Beleuchtung auf einige wenige Candela begrenzt ist, wird ein "niveauregulierter" Sprachgebrauch zur unabdingbaren Notwendigkeit, n'est ce pas??
:zzz:

..während bei Dir bestimmten jugendlichen Forumsmitgliedern gegenüber die Muttergefühle überhand nehmen, empfinde ich halt väterliche Beschützerinstinkte....da haut die (sprachliche) ;) Faust auch schon mal zu..

im Übrigen: Form ohne Inhalt ist ein rein ästhetisches Problem, Inhalt ohne Form zuweilen ein ethisches...wenn Du verstehen kannst was ich meine....:t

Ein grober Klotz benötigt einen groben Keil, da offensichtlich die die innere Beleuchtung auf einige wenige Candela begrenzt ist, wird ein "niveauregulierter" Sprachgebrauch zur unabdingbaren Notwendigkeit, n'est ce pas??

Akzeptanz der unterschiedlichen Persönlichkeiten und Respekt gegenüber Anderen ist mir wichtiger als das vorzüglichste Sprachniveau (incl. verschachtelter Nebensätze ....) ...

Männer sind in Ihrer Sprache eben oftmals direkter ... (sogar die akademisierten Exemplare)

wie beschrieb das schon Kurt Tucholsky:

wenn Du Deinen Zuhörer langweilen willst, rede mit vielen Nebensätzen

willst Du Deinen Zuhörer begeistern: Hauptsätze, Hauptsätze, Hauptsätze

;)

Was für ein Thread! Ideal gegen Langeweile! :D

Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob die Niveau-Messlatte nun hoch oder niedrig liegt ... :b

Gruß

Kai

Was für ein Thread! Ideal gegen Langeweile! :D

Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob die Niveau-Messlatte nun hoch oder niedrig liegt ... :b

Gruß

Kai

... liegt im Sinne des geneigten Betrachters/Lesers und die ist bekanntlich (und Gott sei Dank nicht egalisiert) individuell ;) ....

Ich hatte das etwas "testosteronärer" gemeint (s. kursive Hervorhebung). ;)

Gruß

Kai

auch DAS liegt im Sinne des östrogenen Betrachters ...:D ...

Niveau-Messlatte nun hoch oder niedrig liegt ... :b

Eine Begriffsverwirrung. Ist das Niveau hoch und messbar, ist die Latte unbrauchbar. Ist das Niveau tief und nicht mehr messbar, haben wir ne nutzbare Latte. Das ist irgendwie gegenlaeufig. Daher vermut ich, dass der begriffmesslatte eher was mit Kirchen, Priestern und Chorjungen zu tun hat.

Eine Begriffsverwirrung. Ist das Niveau hoch und messbar, ist die Latte unbrauchbar. Ist das Niveau tief und nicht mehr messbar, haben wir ne nutzbare Latte. Das ist irgendwie gegenlaeufig. Daher vermut ich, dass der begriffmesslatte eher was mit Kirchen, Priestern und Chorjungen zu tun hat.

Erste zwei Sätze gehören jetzt aber ins Andrologen-Forum :M
Bei den Mitarbeitern des Vatikans herrscht zumindest bei Priestern zölibtäres Eunuchentum ...

Ob der Auspruch "Mir ist alles Latte" nun ein männliches Phänomen ist, kann durchaus im Vorgriff auf zukünftige Beiträge der bestehenden Diskussion "Jung und schnell" widersprochen werden, da auch dies wieder nur zu Fehlinterpretationen führen würde und bestenfalls eine Milchmädchenrechnung wäre.

alles klar, soweit? &:

Zurück
Oben Unten