CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ich dachte der hat nur die dicksten Eier?Kann nich sein... das hat der $ub schon laange vor dir geschrieben und wer zuerst kommt...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte der hat nur die dicksten Eier?Kann nich sein... das hat der $ub schon laange vor dir geschrieben und wer zuerst kommt...![]()
Ich bin mir da nicht so sicher, wer was nicht verstanden hatIch glaube du hast es nicht ganz verstanden...

Also ich hab auf jeden Fall den längsten!

....
....
oder so :) gemeintWas? Hast du meine Mutter beleidigt?Ich bin mir da nicht so sicher, wer was nicht verstanden hat
Tim
Stuhlkreis?
*duck und weg* 
sind das die berühmten 35 cm....
man, man. man .... Männer ...einfach "herr"lich ........
habe ich schon immer gesagt: ein Mann eine Frau zum Lachen bringen ... sooder so :) gemeint
Erinnert mich an die schwangere beste Freundin meiner Schwester, die meinte, als ihr Freund im Ultraschall die Nabelschnur zwischen den Beinchen ihres gemeinsamen Kindes sah, rief er schon aus "Es wird ein Junge!".
.... war aber das Männchen nicht die Dame 

Ich fühle mich nicht angesprochen!
Warum soll ich mir die Hände waschen, ich habe den Gaul nicht gestreichelt?![]()
Das BMW-Fahrer in grossen Teilen dem häßlichsten Proletentum frönen habe ich bereits geahnt, Porsche zieht allerdings mächtig nach....Ts,Ts...alles nur noch Einheitsbrei...aber na ja, Niveau ist halt ni wo.....
@ Melina:
in Bezug auf die Fotos: lass die Tasche aus den Händen, zieh einen Bikini an und lache etwas breiter und weniger unsicher, und schon wirst Du die Akzeptanz diverser "Herren" unseres geliebten (Proleten)-Forums geniessen...aber willst Du das wirklich????
Lass Dich nicht unterkriegen, ein oder zwei anständige Kerle sind sogar hier unterwegs....
..und wie kommt dann die Schei*** auf Deine Tastatur?

der Form halber ....![]()

Faust auch schon mal zu..Ein grober Klotz benötigt einen groben Keil, da offensichtlich die die innere Beleuchtung auf einige wenige Candela begrenzt ist, wird ein "niveauregulierter" Sprachgebrauch zur unabdingbaren Notwendigkeit, n'est ce pas??

Was für ein Thread! Ideal gegen Langeweile!
Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob die Niveau-Messlatte nun hoch oder niedrig liegt ...
Gruß
Kai
....Niveau-Messlatte nun hoch oder niedrig liegt ...![]()
Eine Begriffsverwirrung. Ist das Niveau hoch und messbar, ist die Latte unbrauchbar. Ist das Niveau tief und nicht mehr messbar, haben wir ne nutzbare Latte. Das ist irgendwie gegenlaeufig. Daher vermut ich, dass der begriffmesslatte eher was mit Kirchen, Priestern und Chorjungen zu tun hat.

Welche Tastatur?..und wie kommt dann die Schei*** auf Deine Tastatur?
... "Mir ist alles Latte" ... Milchmädchenrechnung ...