ch-racing
V2-Treiber
Auch sehr schick SpikedClub, würde sicherlich nette Bilder ergeben neben meinem blauen QP:)
!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So nun nochmal ein kleines Update, nun auch mit Stüber!
hi christoph,
sehr schöne felgen
sind die von breyton ? wenn ja, welche ? danke.
viele grüße
rolf
Danke Rolf:) & Danke an Dich Stefan, Du warst schnellerBarracuda Voltec
Gruß Stefan
Danke Rolf:) & Danke an Dich Stefan, Du warst schneller! Barracuda Voltec T6 Hyper Black Silver...
Gruß,
Christoph
ich habe zu danken, denn die barracuda voltec T6 hyper black silver kann ich mir wirklich sehr gut als nachfolger meiner breyton magic racing vorstellen. deine felgen sind jedenfalls optisch der absolute oberhammer und passen zum Z4 coupé wie die berühmte faust auf`s auge :)
viele grüße
rolf
DANKE!
@ Benni: deine Felgen sehen auch wirklich schick aus- wenn der Wagen durch die 20" nur nicht so hoch wäre!
Gruß,
Christoph
Sieht top aus, immer wieder schön die M, ohne Firlefanz und steht perfekt im Radhaus!
Haste vorne silberne Radbolzen und hinten schwarze??
Bild Hübsch die Emmi =) das sind wirklich alles Must Have sachen ;P
fehlt dir nur noch die Carbonlippe auf dem Heck =)
Meine ist auch seit Freitag dran<3
Wenn Du hier etwas suchst, findest Du einige Bilder.Kannst du mal ein Foto reinstellen? Würde gerne sehen wie die Carbonlippe auf einem schwarzen Auto wirkt. Danke
Da stimme ich zu, wahre Liebe!Das letzte Bild ist der Hammer![]()