Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

ein kleines Update mit den neuen Felgen:t

Anhänge

• Foto1.JPG
    Foto1.JPG
    215,9 KB · Aufrufe: 312
  • Foto2.JPG
    Foto2.JPG
    160,4 KB · Aufrufe: 319
  • Foto3.JPG
    Foto3.JPG
    209,5 KB · Aufrufe: 320
  • Foto4.JPG
    Foto4.JPG
    287,3 KB · Aufrufe: 311
  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    193,7 KB · Aufrufe: 316
Danke Rolf:) & Danke an Dich Stefan, Du warst schneller;) ! Barracuda Voltec T6 Hyper Black Silver...

Gruß,
Christoph

ich habe zu danken, denn die barracuda voltec T6 hyper black silver kann ich mir wirklich sehr gut als nachfolger meiner breyton magic racing vorstellen. deine felgen sind jedenfalls optisch der absolute oberhammer und passen zum Z4 coupé wie die berühmte faust auf`s auge :)

viele grüße
rolf

ich habe zu danken, denn die barracuda voltec T6 hyper black silver kann ich mir wirklich sehr gut als nachfolger meiner breyton magic racing vorstellen. deine felgen sind jedenfalls optisch der absolute oberhammer und passen zum Z4 coupé wie die berühmte faust auf`s auge :)

viele grüße
rolf

DANKE;)!

@ Benni: deine Felgen sehen auch wirklich schick aus:t - wenn der Wagen durch die 20" nur nicht so hoch wäre!

Gruß,
Christoph

Auch bei mir gab es neue Schuhe... Da meine Füße nicht so groß sind, dafür aber mehr Komfort brauchen habe ich mich für 18" mit einer entsprechend dicken Schicht Kautschuk entschieden. Dafür stehen sie aber jetzt extrem gut im Radhaus - auch dank der 10mm Distanzscheiben an der Vorderachse. Und da die RFT auch gleich in den Ruhestand geschickt wurden fährt es sich echt super! Ein großer Dank geht an dieser Stelle an Nick aus dem Forum!

Neue Schuhe I.JPGNeue Schuhe II.JPGNeue Schuhe III.JPGNeue Schuhe IV.JPG

Die Krähe wurde übrigens (wegen des Stopschildes) nicht vom Zetti gefressen... Bei den Felgen handelt es sich - man ahnt es - um die BMW M224. Aufgezogen sind Hankook Evo.

Sieht top aus, immer wieder schön die M, ohne Firlefanz und steht perfekt im Radhaus!

Haste vorne silberne Radbolzen und hinten schwarze??

Sieht top aus, immer wieder schön die M, ohne Firlefanz und steht perfekt im Radhaus!

Haste vorne silberne Radbolzen und hinten schwarze??

Danke, das finde ich auch... Vorne sind wegen der Distanzscheiben die längeren Radschrauben von H&R drauf... Da könnte man natürlich nochmal was machen - ist aber eher ein minor threat... Als nächstes werden auf jeden Fall die Bremssättel gelb lackiert.

hier mal 2 schnelle Handypics

MIt den üblichen "must-have "Zutaten :D - CSL mattschwarz mit Yoko Advan Sport in 235/35/19 u. 265/30/19, Eisenmann SS, KW3,Performance Schweller, Echtcarbon innen,

Selten das mir bei einem Auto die Ideen für Verbesserung ausgehen, aber bei meiner Emmi ist das "leider" so :rolleyes::) na dafür hatte ich gestern für mein Z3 QP wieder eine Idee :D

IMG-20120716-00082.jpgIMG-20120716-00081.jpg

Bild Hübsch die Emmi =) das sind wirklich alles Must Have sachen ;P

fehlt dir nur noch die Carbonlippe auf dem Heck =)

Meine ist auch seit Freitag dran ;) <3

527816_405867972787064_272535446_n.jpg

563391_430139960359865_1772438678_n.jpg

480087_430110547029473_694531386_n.jpg

:iloveyou::love::iloveyou:

Richtig erkannt, wahre Liebe! :)
Die Reifenspuren kommt von der Heizerei ;) Da is mir richtig warm unterm Hintern geworden :D

so sah mein jahrestag mit meinem zetti auch am strand aus ;-)
leider hatte ich niemanden zum fotografieren :-(

lg
basti

geschrieben vom ipad ... großschreiben gibt es da nicht ];->

Zurück
Oben Unten