Klug ist es nicht - aber GEIL

... meine Glückwünsche durfte ich Dir ja schon zweimal aussprechen ;) Und das Wachs hätten wir doch von Hand auftragen sollen- bei den Rundungen :t

HERZLICHEN!!!

Wirklich sehr sehr schöne "Story"... kommt eben immer anders & zweitens als man sich denkt! xD

Bin auf die Fortsetzung der 1er M Ecke auf Deiner HP gespannt, WEITER SO!

Hallo Herbert,

herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Auto und der perfekten Garage! Das mit der zweiten Lieferung habe ich auch mitbekommen.

Viel Spass und Glück mit dem neuen.

LG Birgit und Rainer

Tolles Auto! Hast ja mittlerweile eine wirklich nette Garage, und das nicht nur was die Autos angeht.
Muss mal nach den Wagen Ausschau halten, als auch "SU"-ler.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Gerät :)

... ... Und das Wachs hätten wir doch von Hand auftragen sollen- bei den Rundungen
Lieber Manuel,

neben allen anderen möchte ich mich auch ganz speziell bei Dir noch einmal für die ausgezeichnete Arbeit an unserem Piraten bedanken. Für die Outsider: Er hat nämlich mit viiiiieeeeel Elan und Ausdauer unserem Einser eine Neuwagen-Versiegelung verpasst. Nun wird er fast (!) nicht mehr schmutzig!! Also genau das richtige für mich! :d

BTW: Habe heute Nachmittag bei schönem Wetter die 800 km vollgemacht. So langsam bekomme ich ein Gefühl für das Auto. Das nenne ich "Freude am Fahren"!!!! Ausführlicher später!!!

Viele Grüße, Herbert

Hallo,

sehr gute Wahl die Du da getroffen hast!
Ein Traum von einem Auto :)
Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch zum echt geilen Neuerwerb!
Habe mir gerade die Story auf Deiner/Eurer Homepage angesehen, toll :t Ich mag Eure Homepage eh total gerne, seitdem ich den Zetti habe.

@INXS geh auf die Homepage von dh-ontour, da gibt es tausend tolle Bilder :)

Mein Ding ist die Farbe zwar nicht gerade, aber vielleicht gefällt's ja Euch?

Grüße, Herbert

Gefällt mir sogar richtig gut. Niere hätte ich zwar original gelassen, den Schriftzug find ich bißchen peinlich, die Rallyestreife... ganz cool. Aber die Farbe find ich echt top.

Javagrün ist ja mal :4grinz: geil - aber bitte no f*cking Rennstreifen :g

So, ich steh dann mal wieder am :grill

Schönes WE!

Moin zusammen,

habe am Wochenende ziemlich weinen :2bigcryz: müssen, als ich erfahren habe, dass mein Pirat doch nur der fünftletzte war, also Nummer 6.327. Die Nummer 6.328 (von 6.331) ist hier zu bestaunen:

1) Produktion:
http://www.bimmertoday.de/2012/06/2...zig-bmw-1er-m-coupe-green-mamba-in-java-grun/

2) Auslieferung:
http://www.bimmertoday.de/2012/07/2...vidualisten-bmw-1er-m-coupe-e82-in-java-grun/

Mein Ding ist die Farbe zwar nicht gerade, aber vielleicht gefällt's ja Euch?

Grüße, Herbert

Die Farbe gefällt mir richtig, nur hätte er auch verhandeln sollen, dass die Nähte innen auch in grün gehalten wären.
Sonst hat er auf jeden fall was, außer dieser Ford GT Rennstreifen -.-

Zurück
Oben Unten