Hallöle, ich bin neu hier und möchte mich euch daher erstmal kurz vorstellen: Ich fahre noch nen E36 compact, will mir aber in nächster Zeit ein Z3 Coupe zulegen, weil ich mich schlicht in den Wagen verliebt habe. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich ein bissl beraten könntet. Google, Foren und Fan-Seiten habe ich schon abgeklappert, übrig bleiben diese Fragen:
1. Stimmt es
- dass die NFL-Modelle ab 2000 anfällig in der Elektronik sind, weil da viel elektrisches Zeugs verbaut wurde?
- dass der 2.8-Liter-Motor sparsamer und weniger anfällig ist?
2. Ich finde die Farbe Imola II umwerfend - aber kann es sein, dass es die nie in Deutschland gab? Ich kann einfach keine Wagen in der Farbe finden (außer in den USA).
3. Habt ihr Tipps, wo außer bei mobile.de und autoscout24.de gute, unverbastelte Coupés angeboten werden?
Liebe Grüße, Elena
1. Stimmt es
- dass die NFL-Modelle ab 2000 anfällig in der Elektronik sind, weil da viel elektrisches Zeugs verbaut wurde?
- dass der 2.8-Liter-Motor sparsamer und weniger anfällig ist?
2. Ich finde die Farbe Imola II umwerfend - aber kann es sein, dass es die nie in Deutschland gab? Ich kann einfach keine Wagen in der Farbe finden (außer in den USA).
3. Habt ihr Tipps, wo außer bei mobile.de und autoscout24.de gute, unverbastelte Coupés angeboten werden?
Liebe Grüße, Elena