Hallo zusammen, danke erstmal für Euer reges Interesse, aber glaubt mir, als ich danach gesucht hatte (2006) wären 1.700,-EUR ein Schnapp gewesen....
Leider mußte ich jetzt ein paar von Euch enttäuschen, die mir nette und vernünftige Mails geschickt hatten, aber derjenige, der in eBay bereits sein Gebot platziert hatte, den konnte ich nicht übergehen....., leider gab es auch ein paar Leute, die meinten, mir 900,-EUR bieten zu können, was ich natürlich lächerlich fand. ich muss sagen, die Qualität dieser Sitze war hervorragend, nach fast 6 Jahren bis auf eine kleine rauhe Stelle aufgrund einer Jeanshose meiner besten Hälfte waren die Sitze in hervorragendem Zustand, die Türverkleidungen sogar unbenutzt...., wie auch immer, man muss bereit sein, für diese Art des Sitzens und Fahrens viel Geld auszugeben, und wenn man weiß, dass alle anderen teuren Hersteller von Zubehörsitzen, z.B. Recaro, keine Konsolen für den Z4 anbieten und die Elektrik nicht kompatibel ist, dann ist das die allerbeste Alternative... Viele Grüße, Frank
PS: heute hab ich meinen E89 abgeholt, 30 i, Spacegrau met, Leder Tabac, M-Paket, Navi, Sportsitze, Stüber Auspuff und 19" M-Räder, mir gefällts... ;-)