BMW Z4 e85 Original M Sitze für den Z4

runaboat63

Fahrer
Hallo zusammen, wollte Euch nur mitteilen, dass ich unter 150860326827 in eBay meine gebrauchten M-Sitze für den Z4 E85 verkaufe, vollelektrisch, Nappaleder exklusiv mit den dazugehörigen Türverkleidungen, super Zustand (siehe Beschreibung in eBay). Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen........ Als Sofortkauf hätte ich gerne 1.700,-EUR angegeben, war aber nicht möglich, da eBay verlangt, dass der Sofortkauf 40% höher liegen muss. Viele Grüße, Frank

Hallo zusammen, Danke für das rege Interesse, die Sitze sind aber bereits verkauft worden, sorry.....

Die Sitze gibt es bei BMW nicht mehr, bzw. nur noch in Einzelteilen. Neupreis lag knapp bei über 6000 EURO.
Wenn man die Sitze direkt von Werk aus mitbestellt hat, lag der Aufpreis wohl bei knapp 800 EURO.

Gruß Norman

Nick da du deine alten verkaufst, hast du M Sitze gefunden?
Wenn ja wo? Wieviel etc. gern auch per PN :)

Scheint wohl grad ziemlich wach zu sein der Sitzmarkt, vor allem Seriensitze gibts momentan recht viele zu kaufen auf ebay und Co.

Ironie Slow, 1700€ günstig?
M Sitze gingen als RHD für 700€ raus in beige, der Schnapper aus dem Forum für 500€, hab noch nie welche für 1700€ gesehen, nur Car Parts Müller kann den Preis toppen mit mehr als 2000€+!

Ironie Slow, 1700€ günstig?
M Sitze gingen als RHD für 700€ raus in beige, der Schnapper aus dem Forum für 500€, hab noch nie welche für 1700€ gesehen, nur Car Parts Müller kann den Preis toppen mit mehr als 2000€+!

Der Normalpreis liegt bei locker 1500€... kannst ja mal versuchen, einen Satz darunter zu bekommen... :)

Die von CPM kosten 3200€ ohne Türen.

Weil einmal einer einen Schnapper gemacht hat, ist jetzt 500€ der Normalpreis...
Man sollte erwähnen, dass er für 100€ noch eine erweiterte lederausstattung mit Vollleder Türen, Mitteltnnel etc bekommen hat. trotzdem wirst du dafür nie wieder auch nur eine Sonnenblende bekommen

Achso werden die tatsächlich so hoch gehandelt?
Na dann freu ich mich auf meinen Schnapper umso mehr...

Achso werden die tatsächlich so hoch gehandelt?
Na dann freu ich mich auf meinen Schnapper umso mehr...

Da musst Du uns mal weiterhelfen... Willst Du darauf warten oder hast Du jüngst das Glück gehabt?

Die Sitze hier hatten das edelste/teuerste Leder "New England" und elektrische Verstellbarkeit. Da war der Preis schon echt in Ordnung. Ein Schnäppchen war es nicht - aber ein Schnäppchen geht nunmal immer zu Lasten des Verläufers und das ist ja auch nicht unbedingt fair...

Zu viele Alleebäume auf der Insel? Ich glaube wir können froh sein, dass die Sitze keine Airbags in den Seiten haben - dann würde ein guter Teil der Angebote von Anfang an rausfallen...

Oder die brauchen alle eine günstige Basis, um den Viper Motor zu versenken :D

Das sind die Sitze von Eiky (SRT Z4), er hatte sie mir für 700€ inkl. Pappen angeboten, ich bat ihm die zu reservieren aber irgendwie kam es nicht an.
Naja was auch immer beige würde nicht zu meinem silbernen passen, ich habe nun identische Sitze wie in dem Thread nur manuel verstellbar (kann dieses downgrade vertragen).

Das sind die Sitze von Eiky (SRT Z4), er hatte sie mir für 700€ inkl. Pappen angeboten, ich bat ihm die zu reservieren aber irgendwie kam es nicht an.
Naja was auch immer beige würde nicht zu meinem silbernen passen, ich habe nun identische Sitze wie in dem Thread nur manuel verstellbar (kann dieses downgrade vertragen).

Jo, man verstellt die wahrscheinlich 1x im Jahr... Das geht unter großen Schmerzen vielleicht auch manuell. Also Glückwunsch!

Hallo zusammen, danke erstmal für Euer reges Interesse, aber glaubt mir, als ich danach gesucht hatte (2006) wären 1.700,-EUR ein Schnapp gewesen....
Leider mußte ich jetzt ein paar von Euch enttäuschen, die mir nette und vernünftige Mails geschickt hatten, aber derjenige, der in eBay bereits sein Gebot platziert hatte, den konnte ich nicht übergehen....., leider gab es auch ein paar Leute, die meinten, mir 900,-EUR bieten zu können, was ich natürlich lächerlich fand. ich muss sagen, die Qualität dieser Sitze war hervorragend, nach fast 6 Jahren bis auf eine kleine rauhe Stelle aufgrund einer Jeanshose meiner besten Hälfte waren die Sitze in hervorragendem Zustand, die Türverkleidungen sogar unbenutzt...., wie auch immer, man muss bereit sein, für diese Art des Sitzens und Fahrens viel Geld auszugeben, und wenn man weiß, dass alle anderen teuren Hersteller von Zubehörsitzen, z.B. Recaro, keine Konsolen für den Z4 anbieten und die Elektrik nicht kompatibel ist, dann ist das die allerbeste Alternative... Viele Grüße, Frank

PS: heute hab ich meinen E89 abgeholt, 30 i, Spacegrau met, Leder Tabac, M-Paket, Navi, Sportsitze, Stüber Auspuff und 19" M-Räder, mir gefällts... ;-)

Hallo runaboat63

Und erstmal Glückwunsch zu deinem neuen mit Stahldach
ich habe Dich im ebay auch angeschrieben aber leider waren die dann schon weck...bzw vieleicht auch nicht schlmm
ich hab einen Z4 gekauft mit Manuelen sportsitzen und hatte nur intresse an den elektr. weil ich hier irgendwo gelesn habe
die würden tiefer runter gehen als die Manuellen (bin 1,94gr)

nun gut hole den neuen erst am mo in einer Woche..da ist es besser erstmal die manuellen zu testen bevor ich gleich ein 2tes paar kaufe

Zurück
Oben Unten