Nichts,wenn es in Deutschland Linksverkehr gäbe.Was ist gibt es denn an meinem Fahrstil auszusetzen???![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichts,wenn es in Deutschland Linksverkehr gäbe.Was ist gibt es denn an meinem Fahrstil auszusetzen???![]()

Nichts,wenn es in Deutschland Linksverkehr gäbe.![]()

Also ich spiel auf gar nichts an,sollte nur ein harmloses Witzchen sein.Häääää??? Ich kapier immer noch nichts...
Falls Ihr aber auf meinen Unfall letztes Jahr anspielt, dann liegt Ihr falsch....Ich war zwar daran beteiligt aber nicht der Unfallverursacher!
Also bitte nicht die Tatsachen verdrehen...oder sich besser informieren!![]()
Häääää??? Ich kapier immer noch nichts...
Falls Ihr aber auf meinen Unfall letztes Jahr anspielt, dann liegt Ihr falsch....Ich war zwar daran beteiligt aber nicht der Unfallverursacher!
Also bitte nicht die Tatsachen verdrehen...oder sich besser informieren!![]()
:)Moin Moin
Wer auffährt hat Schuld:)
gruß
Karsten
Komisch nur, das die Rennleitung DAS nicht so gesehen hat...!?
Gruß,
Thorsten
Quasi aus dem gleichen Grund, warum sich Porschefahrer noch im zroadsterforum herumtreiben?Weil sie im PFF unter den "Altgedienten" nicht ernst genommen werden? ;-) *spazzzz*
Ne Ulis Wagen ist bekannt und er selber berüchtigt - nix mit so ner Frittentheke![]()
. Der hat keine integrierte Hausbar (eigentlich schade
. Uli, kriegst das bis zur nächsten Tour nicht hin???)Und das ist Graumetallic?ich hab auch schon schlimmeres gesehen als das Coupe...

Und das ist Graumetallic?![]()