Verschandelter Z3

Schwarze Felgen, Flames, Bodykit?
Ist doch Joe's Standard Tuning.
Mal sehen, wann die Folge gesendet wird :+

Nichts,wenn es in Deutschland Linksverkehr gäbe.:d

Häääää??? Ich kapier immer noch nichts...&:
Falls Ihr aber auf meinen Unfall letztes Jahr anspielt, dann liegt Ihr falsch....Ich war zwar daran beteiligt aber nicht der Unfallverursacher!
Also bitte nicht die Tatsachen verdrehen...oder sich besser informieren! :M

Falls Ihr aber auf meinen Unfall letztes Jahr anspielt, dann liegt Ihr falsch....Ich war zwar daran beteiligt aber nicht der Unfallverursacher!
Also ich spiel auf gar nichts an,sollte nur ein harmloses Witzchen sein.

Moin Moin

Wer auffährt hat Schuld:s:)

gruß
Karsten

Quasi aus dem gleichen Grund, warum sich Porschefahrer noch im zroadsterforum herumtreiben? ;) Weil sie im PFF unter den "Altgedienten" nicht ernst genommen werden? ;-) *spazzzz*
Ne Ulis Wagen ist bekannt und er selber berüchtigt - nix mit so ner Frittentheke ;)

Genau

Seinen Wagen sah ich letztens dreeeeeeeeiiiiii Tage lang von hinten:D. Der hat keine integrierte Hausbar (eigentlich schade;). Uli, kriegst das bis zur nächsten Tour nicht hin???)

Das QP geht doch noch. Spoiler weg, andere Rückleuchten rein und due Endrohre was kürzen das sie nicht zu weit raus kommen. Die "Boxster" Optik hatte ich mir auch mal überlegt, Was anders, schürze ist sauber nachgearbeitet

Die sind auch bahbah...

z3_1.jpg

bmw-z3-m-coupe98-tuning.jpg

Wow Felgen in Leuchtfarbe, das will ich auch. :-)
Beim weißem Auto ist das aber zu dezent, sowas muss man beim schwarzen Auto machen, da wirkt das besser :-)

Pfui, den Weissen find ich hässlich.
Schaut aus als hätte das Auto eine schwabbelnde Fettschicht angelegt.

Zurück
Oben Unten