OP
letscruise81
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mal eine kleine Vorschau :)

Also ich finde den Sound echt dürftig. Irgendwie hört man da nichts, aber so ist nunmal bei einem Turbo BMW.![]()

Jetzt ist das zettie-video nun fertig. Viel Spaß :)
...das Auto hat Durchfall...
Außerdem über 140 auf dem Tacho - offenbar auf der Landstraße und dann das volle Kennzeichen sichtbar... Schlau ist das aber nicht.
Danke für Deine recht geistreiche Kommentierung. Ob das nun schlau ist oder nicht, das kannst Du beruhigt mir überlassen ;-)
Wenn ich richtig sehe, fährst Du einen e86-schicker Wagen-. Ich wünsche Dir keine Begegnung mit so einem durchfallhabenden Auto. Denn sonst wirst Du immer an den Abgasen schnuppern müssen :)
in diesem Sinne...schön tief einatmen!

Danke für Deine recht geistreiche Kommentierung. Ob das nun schlau ist oder nicht, das kannst Du beruhigt mir überlassen ;-)
Wenn ich richtig sehe, fährst Du einen e86-schicker Wagen-. Ich wünsche Dir keine Begegnung mit so einem durchfallhabenden Auto. Denn sonst wirst Du immer an den Abgasen schnuppern müssen :) ...
gut, in der gegend, wo er langfährt, kannst du die 110 rufen und dann kommt höchstens ein pizzafahrer vorbei. da sagen sich nämlich hase und fuchs "gute nacht"...ansonsten, wenn man sich schon für billige leistung (=turbo) entschieden hat, dann würde ich da mal am dampfrad drehen, denn ab 200km/h scheint da nur noch luft rauszukommen.Was mich allerdings nervt ist die gewisse Überheblichkeit deiner Antwort - aber Du scheinst dir solche Videos ja monetär und hinsichtlich deines Punktekontos in Flensburg leisten zu können. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, das die Rennleitung das nicht mitkriegt.

das ist DER sound der 90er...Da hat mein E34 520i sogar einen besseren Sound.

ja aber bei einem 35i Motor kann man viel mehr raus holen.
Das dein Kombi mit Performance - Tröte anders Klang ist ja klar :)wieso denke ich bei deinem soundclip an sowas hier?http://www.ebay.de/itm/Turbo-Sound-...E_Autoteile&hash=item2ebc4b33e2#ht_4280wt_929Blödsinn