Z4 35is "Pure Impulse" Fotostory BMW-Welt

@offtopic...
stimmt die launch control hab ich noch gar nicht getestet....:X

Das sollte gut geübt werden. Bis man da das notwendige Procedere abgearbeitet hat, könnte die Ampel sonst schon wieder auf Rot umgeschaltet und die zu beeindruckenden Nebenmänner- und Frauen mit ihren Kleinwagen auf und davon sein.;)

Super Video und a "geiler" Zetti :t

PS hab nicht alles gelesen ........... welche Auspuffanlage ist das? Original?

...das Auto hat Durchfall...

Außerdem über 140 auf dem Tacho - offenbar auf der Landstraße und dann das volle Kennzeichen sichtbar... Schlau ist das aber nicht.

Danke für Deine recht geistreiche Kommentierung. Ob das nun schlau ist oder nicht, das kannst Du beruhigt mir überlassen ;-)

Wenn ich richtig sehe, fährst Du einen e86-schicker Wagen-. Ich wünsche Dir keine Begegnung mit so einem durchfallhabenden Auto. Denn sonst wirst Du immer an den Abgasen schnuppern müssen :-)

in diesem Sinne...schön tief einatmen!

Danke für Deine recht geistreiche Kommentierung. Ob das nun schlau ist oder nicht, das kannst Du beruhigt mir überlassen ;-)

Wenn ich richtig sehe, fährst Du einen e86-schicker Wagen-. Ich wünsche Dir keine Begegnung mit so einem durchfallhabenden Auto. Denn sonst wirst Du immer an den Abgasen schnuppern müssen :)

in diesem Sinne...schön tief einatmen!

Ehrlich gesagt kann diese Assoziation im ersten Teil des Videos durchaus aufkommen. Sorry, eine schöne Geräuschkulisse ist das (in meinen Ohren) nicht. Und ob Du mir mit dem Auto nun wegfahren kannst oder nicht ist mir ziemlich egal...
Was mich allerdings nervt ist die gewisse Überheblichkeit deiner Antwort - aber Du scheinst dir solche Videos ja monetär und hinsichtlich deines Punktekontos in Flensburg leisten zu können. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, das die Rennleitung das nicht mitkriegt.

So long, J.

Sehr schönes Auto, aber von dem Klang bin ich doch etwas entäuscht! Hatte mir da eigentlich mehr erwartet. Mein 335i mit Performance ESD klang da aber anders...

@Jirozaemon, lass dich nicht ärgern. Wenn du nächstes mal wieder bei mir bist, machen wir auch mal ein Video mit "richtigem" Klang.... ;)

Gruß Norman

Wenn ich richtig sehe, fährst Du einen e86-schicker Wagen-. Ich wünsche Dir keine Begegnung mit so einem durchfallhabenden Auto. Denn sonst wirst Du immer an den Abgasen schnuppern müssen :) ...

Über Geist und Schlauheit kann man natürlich diskutieren, insbesondere mit Blick auf deinen unfreundlichen Kommentar und deinen Rückzug auf "deine Karre ist langsamer"-Polemik. Sicherlich wird sich hier auch noch jemand finden, der das Aufzeichnen eigener Straßenverkehrsverstöße auf Video für intelligent hält. Nicht vergessen solltest du allerdings, dass das Vorzeigen von Autovideos in einem Autoforum nicht selten mehr oder weniger kritische Kommentare nach sich zieht. Unter dieser Prämisse könntest - und solltest - du dich herzlich freuen, dass man sich die deutlich negativen Meinungen zu deinem Video bisher höflich verkniffen hat.

Was mich allerdings nervt ist die gewisse Überheblichkeit deiner Antwort - aber Du scheinst dir solche Videos ja monetär und hinsichtlich deines Punktekontos in Flensburg leisten zu können. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, das die Rennleitung das nicht mitkriegt.
gut, in der gegend, wo er langfährt, kannst du die 110 rufen und dann kommt höchstens ein pizzafahrer vorbei. da sagen sich nämlich hase und fuchs "gute nacht"...ansonsten, wenn man sich schon für billige leistung (=turbo) entschieden hat, dann würde ich da mal am dampfrad drehen, denn ab 200km/h scheint da nur noch luft rauszukommen.;)

bei der vorliegenden soundabstimmung hört man besonders gut raus was motor und was endtopf leisten und das finde ich absolut nicht gelungen. unter volllast OK....nimmt man das gas weg, hört man den kaputten auspuff. nicht OK, aber hey...ist nicht mein audo.:D

ich sag mal so, ich hab schon deutlich schlechteren Sound bei Fahrzeugen mit Serienauspuff gehört... Außerdem muss man sagen, obwohl der Sound doch recht professional aufgenommen wurde, dass in Videos Motorensound nicht so rüberkommen wie im "wahren Leben"... hab mir die Videos von Carholics vom Carrera S und vom SLS AMG angehört. Diese hören sich gut an, deuten aber nur an, vorallem beim Benz, was wirklich an Sound kommt!

ja aber bei einem 35i Motor kann man viel mehr raus holen. Der Wagen hört sich wirklich an, als wäre da was kaputt. :X

Zurück
Oben Unten