Z4 35is "Pure Impulse" Fotostory BMW-Welt

Geiler Zetttt, das Interior habe ich gestern an einem anderen gesehen, echt geil. Die Felgen passen gut, echt edel.

Grüsse aus Cochem

einfach eine Augenweite dein schwarzer (Teufel) Zetti....:s

und die Felgen passen meiner Meinung nach auch super dazu....:t

am liebsten würde ich einen Felgenwechsel vornehmen ,aber die wo mir gefallen kosten richtig viel Kohle und der eine oder andere User
würd wieder sagen => geht garnicht beim Zetti !!!
mal sehn vielleicht Gewinne ich mal im Lotto....:O

am liebsten würde ich einen Felgenwechsel vornehmen ,aber die wo mir gefallen kosten richtig viel Kohle und der eine oder andere User
würd wieder sagen => geht garnicht beim Zetti !!!

Ich würde es auch sagen, aber mach deine Entscheidung nicht von anderen abhängig...muss schließlich dir gefallen oder kaufst du Autos um dich vor anderen zu profilieren? ;)

Thanks guys :)
Jede Beschleunigung, jede Kurve die wir mit unserem Gefährten erleben dürfen, nehme ich dankbar an...Vielen Dank dafür BMW!

In diesem Sinne....der tiefergelegte Vollkrassdöner geht jetzt auf Tour....

greeeeetz :)

Das Problem ist nur, dass jeder identisch motorisierte Z4 mit 17 Zöllern dir in der Beschleunigung und erst recht in der Kurve davonfährt.

Optik ist nicht alles.

nafob

Das Problem ist nur, dass jeder identisch motorisierte Z4 mit 17 Zöllern dir in der Beschleunigung und erst recht in der Kurve davonfährt.

Optik ist nicht alles.

nafob

Puh das passiert dir aber sogar schon bei 19"....... ;)

Sind wir mal froh dass nicht so viele 35is mit 17 Zoll durch die Gegend eiern.....

Sch.... egal was wir denken und welchen Geschmack wir haben.

Individualität ist etwas tolles, andere tragen ihr Geld ins Wirtshaus.
Ich finde es imposant wenn sich jemand soviel Mühe gibt. Meine Geschmacksempfindung muss ich doch hier dann gar nicht wirklich preisgeben und als mögliche negative Bewertung erwähnen. Cool das soviel Freude am Auto vorhanden ist, mich begeistert der E89 als 35is insgesamt auch, diese Leidenschaft teile ich gerne!

dann mal los:

z4 front.jpg

z4heck2.jpg

Der Diffusor ist jetzt erstmal beim Lackierer. Geplant ist, dass wir die BMW-Embleme dezent lasieren.

Alle Lackierarbeiten im Übersicht:
-Spiegelkappen in schwarz
-Überrollbügel in schwarz
-Auspuffendrohre in schwarz
-Diffusor in schwarz
-Die Nieren vorne waren ja eh schon schwarz :-)

Weitere Planungen:
-Alcantara-Erweiterung im Bereich der A-Säule und des Ablagefaches an den Türen. Der Plastik-Kram stört irgendwie das Gesamtbild.

Die Felgen sind mal sehr geil... die ersten aus dem Zubehör was mir so richtig an nem Z4 gefallen...

Gibt es für den Z4 eigentlich schwarze Seitenblinker ? Wäre ja mal was - oder die vorhandenen tönen ?

Jetzt mal wieder was Neues vom Cruiser ^^

Zunächst wurde der Zettie schön auf Hochglanz gebracht...Nebenbei haben wir unser 2. Autochen gleich mitgewaschen ^^

IMG_1729klein.jpg

Ein guter Freund, der hobbymäßig Sound- und mittlerweile auch Videoaufnahmen von sportlichen Autos macht, fragte mich, ob ich auch nicht mal Lust hätte den Zettie aufnehmen zu lassen....das Resultat könnt Ihr schonmal vorab via Bilder sehen. In ca. 4 Wochen wird auch das Video veröffentlicht.

die Technik wurde installiert und die erste Aufnahme konnte beginnen..... ^^

IMG_1747.JPG

Zurück
Oben Unten