Kinofan
Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
182 km - 1:05 Std. vom Volltanken in Augsburg bis Ankunft in Straubing - Restreichweite: - - - -
Getankt am nächsten Tag: 58 Liter (bei eigentlich nur 55 Liter Volumen beim Z4M)... ;-)
Respekt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
182 km - 1:05 Std. vom Volltanken in Augsburg bis Ankunft in Straubing - Restreichweite: - - - -
Getankt am nächsten Tag: 58 Liter (bei eigentlich nur 55 Liter Volumen beim Z4M)... ;-)
...stimmt, war etwa gegen 1:30 Uhr in der Früh, als ich in Augsburg abfuhr - AB war frei und die Verkehrsregelung offen - nur die bekannten festen Geschwindigkeitsbegrenzungen habe ich +10 km/h strikt eingehalten!
Laut Tacho quasi bei etwas über 280km/h den "Tempomat" gesetzt...
Hatte heut ein bisschen Zeit auch mal zu diesem Thread beizutragen :)
![]()
200km Tempomat, LKW-Windschatten, 80-100 km/h
Moin!
Wild o.ä. ist im Süden der Republik schon vor Jahren ausgestorben ?
![]()
Das liegt nur an dem scheiß E10 was Du Dir immer reinhaustDa mein E89 aber kein Segeldach wie Deiner hat, fällt auch diese Möglichkeit leider weg.![]()
200km Tempomat, LKW-Windschatten, 80-100 km/h
Macht das noch Spaß?![]()
Auf der Autobahn fahren macht sowieso kein Spaß. Egal welche Geschwindigkeit. Ist zumindest meine Ansicht und ich versuche es so gut es geht zu vermeiden auf Autobahnen zu fahren.Macht das noch Spaß?![]()
joooo,Sicher nicht. Aber irgend ein Held kommt sicher noch auf die Idee sich während der Fahrt per Abschleppstange hinten an den LKW ranzuhängen. DAS spart wirklich Sprit.![]()
Da dürfte ich wohl nicht zu schlagen sein, auch wenn das Ding über zwei Jahre alt istach zu Zeiten von hohen Benzinpreisen wäre es doch mal lustiger gegen den Strom zu schwimmen und anzugeben:
Wenigste KM mit vollem Tank![]()
He he 143 km 52 Literteures Ultimate
Erst bei der Montage des Verstärkers den Tank anbohren und sich dann auch noch damit rühmen... tztztzHe he 143 km 52 Literteures Ultimate
Na weil du den Durchblick hastWarum war mir das klar![]()
![]()
Ich fahr doch keinen M235iErst bei der Montage des Verstärkers den Tank anbohren und sich dann auch noch damit rühmen... tztztz![]()