684 km mit einem tank. wer bietet mehr?

...stimmt, war etwa gegen 1:30 Uhr in der Früh, als ich in Augsburg abfuhr - AB war frei und die Verkehrsregelung offen - nur die bekannten festen Geschwindigkeitsbegrenzungen habe ich +10 km/h strikt eingehalten! :b

Laut Tacho quasi bei etwas über 280km/h den "Tempomat" gesetzt...

Moin!

;) Wild o.ä. ist im Süden der Republik schon vor Jahren ausgestorben ?;)

Hatte heut ein bisschen Zeit auch mal zu diesem Thread beizutragen :)

59cc8b95-779d-7305.jpg

200km Tempomat, LKW-Windschatten, 80-100 km/h

du machst mir Angst.
Das ist aber nicht artgerecht....:13whipz:
der arme Zetti...

Gruß Wensi

Zeigt aber auch irgendwie, dass starke Motoren mehr verbrauchen können als schwache Kleinwagenmotoren, wenn man denn die Leistung abruft, aber nicht zwingend müssen.

Moin!

;) Wild o.ä. ist im Süden der Republik schon vor Jahren ausgestorben ?;)

...na ja, auf der Autobahn fühlt man sich ja quasi wie im Zoo hier in Bayern - jetzt wo Du es sagst, weiß ich auch, was mir damals so komisch vorkam!:w

3.0si, die gefahrenen KM setzen sich aus 40Km Landstr., 80Km Autobahn mit 130er Begrenzung und ein paar 80er Baustellen zusammen.
So sah das auch bei meinem vorherigen 318er aus, nur das da beim Herunterschalten nichts kam... :D :D:D

large_Reichweite.JPG

puh und ich dachte 800km wären schon das meiste was machbar wäre
aber fast 1000 ist schon hart :p

Sicher nicht. Aber irgend ein Held kommt sicher noch auf die Idee sich während der Fahrt per Abschleppstange hinten an den LKW ranzuhängen. DAS spart wirklich Sprit. :D:d
joooo,
oder gleich auf nen tieflader packen
dann kannste dich auch mehr auf die umgebung konzentrieren und bist nicht mehr durchs fahren so eingeschränkt:rolleyes:

Darf ich den Thread noch mal ausgraben? Ich tue es einfach :-D

Drei Tage pendeln ins Büro, auf der Heimfahrt auf der Autobahn einfach nur die Sonne geniessen. 100 kmh per Tempomat und die LKWs bei Bedarf ohne Behinderung anderer Verkehrsteilnehmer mit 130+ kmh überholt. Beim Tanken wurder Durchschnittsverbrauch und die Tageskilometer resettet. Wenn es so weiter geht, produziert der bald Sprit. Unglaublich, wie effizient ein so großer Sechszylinder doch sein kann! Mein E46 braucht gleich viel bei kleinerem Motor und deutlich weniger PS, allerdings mit Automatik.

Durchschnittsverbrauch!!

Zurück
Oben Unten