steffel333
Fahrer
Hallo Zetti Gemeinde
Ich fliege am Dienstag von Wiesbaden nach Bremen / One way Ticket/ um mir dort einen 3.0i kaufen zu wollen
Der Wagen hat nun 107 tkm runter wurde am 07 2004 von einem BMW Vertragshändler 2 Jahre gefahren die ersten ( 2 Monate 24tkm ) 50tkm nach 2 Jaren und dann von meinem jetzigen sehr netten Verkäufer
den Rest des Tachostandes .
Ich fliege am Dienstag von Wiesbaden nach Bremen / One way Ticket/ um mir dort einen 3.0i kaufen zu wollen
Der Wagen hat nun 107 tkm runter wurde am 07 2004 von einem BMW Vertragshändler 2 Jahre gefahren die ersten ( 2 Monate 24tkm ) 50tkm nach 2 Jaren und dann von meinem jetzigen sehr netten Verkäufer
den Rest des Tachostandes .
Ich kenne mich einigermaßen mit Gebrauchtwagen aus (Kupplungsverschleiß , Spaltmaße Bremsen usw)
Der Wagen ist gerade zur kleinen Inspektion und im großen und ganzen habe ich auch ein sehr gutes Gefühl
habt Ihr für mich von ein paar wichtige Tips was ich kontrollieren kann bevor ich das Geld über den Tisch gehen lasse?
Ich fahre Ihn ca 50km probe vom Flughafen zu Ihm (Privatverkäufer)
Wenn alle stricke reißen werde ich wohl mit der bahn oder einem Abendflug den Heimweg ohne den wirklich sehr schönen Zetti antreten
Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar