BAYERN RUFT – Grüazi Schweiz! vom 17. - 19. August 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, jetzt muß ich die Katze aus dem Sack lassen :eek: :o :b nach dem Jörg der Orgainsator und Christian (ncnmuc) als Mitwisser so lange still gehalten haben :t:D Danke Euch Beiden:t:t:)

Wir, Angela und Ich, können leider nicht an der Tour teilnehmen :2bigcryz: :2bigcryz::2bigcryz:da uns am 09.08.12 ein Zug (ICE natürlich :b) nach Frankfurt fährt, uns dort ein
9557smilie_16466137.gif
erwartet, und erst wieder am 24ten achten dort abholt :@:D

Angela wußte bis heute Morgen nichts davon :eek: :o:oops::b und weiss auch jetzt nur das ein Zug uns nach Frankfurt bringt :X :X :D

Ich hoffe ihr seid uns deshalb nicht böse ........ wir wünschen euch eine Suuuuuuuuper Tour und viel :@:@ wenns bressiert schick ich euch eine :t
.
.

So, jetzt muß ich die Katze aus dem Sack lassen :eek: :o :b nach dem Jörg der Orgainsator und Christian (ncnmuc) als Mitwisser so lange still gehalten haben :t:D Danke Euch Beiden:t:t:)

Wir, Angela und Ich, können leider nicht an der Tour teilnehmen :2bigcryz: :2bigcryz::2bigcryz:da uns am 09.08.12 ein Zug (ICE natürlich :b) nach Frankfurt fährt, uns dort ein
9557smilie_16466137.gif

Angela wußte bis heute Morgen nichts davon :eek: :o:oops::b und weiss auch jetzt nur das ein Zug uns nach Frankfurt bringt :X :X :D

Ich hoffe ihr seid uns deshalb nicht böse ........ wir wünschen euch eine Suuuuuuuuper Tour und viel :@:@ wenns bressiert schick ich euch eine :t
.
.

schade, sehr schade!

Aber wir freuen uns für Euch! Lasst es krachen......!!!! :t:t:t

9557smilie_16466137.gif

.
.
Wir wünschen euch viel Spaß :t und dir Christan net so viel :13whipz: von de Angela wenn die Ganze Katze aus dem Sack lassen musst :X:b

ja das ist ja eh klar :) nur was packmer da rein? sommer winter badesachen Bergschuhe?.. die Auswahl ist praktisch riesig ;) alles wird halt schwer ;)

@Schumi: Wieviel Freigepäck habt's denn? :b:b

@ Christian wo müssen wir den am 14.8.2012 zum 100dersten hinfliegen &::b

Bekommst am 14.08 hier eine PN :p :P

wie soll sie denn bei den Vorgaben die Koffer richtig packen :b&:

Wünsch euch auch einen schönen Urlaub!!!

Koffermässig haben wir jedenfalls GRÖSSERE dabei als im Zetti :d

Edit:
JAJA, macht Euch nur lustig :b mir reicht das Handgepäck mit 6 Kg, 2 Unterhosen und 2 T-shirts :X:D
.
.

Liebe Angela und Christian,
einerseits schade, daß ihr bei der Tour und auch am STT nicht dabei seid,
andererseits wünschen wir euch einen tollen Urlaub und
daß er wunschgemäß in Erfüllung gehen möge.
Liebe Grüße
Gudrun und Hans

Sodala.... jetzt ist die Katze aus dem Sack. :b
Unser Schumi - ich wußte gar nicht, dass du für Angela deine geheime romatische Ader an den Tag legst! :t:p :P

Mir seng uns eh bei der nächsten Tour - spätestens bei BAYERN RUFT 2013 :w.

Liebe Grüße an Angela und habts viel Spazzzz
Jörg und Regina

... und unser "neuer" offizieller Wartelistenchampion Christian aka ncnmuc:
Endlich herzlich willkommen bei uns verrückten BAYERN RUFT Fans.

Wir freuen uns auf dich bei der Tour!

9557smilie_16466137.gif

.
.

Auch von uns ein weinendes und lachendes Auge!

Wünschen Euch beiden einen Wunderschönen Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Christian,:11smiley2
so einen Anlass gibt's nur einmal, den muss man am Schopf packen, oder so :w

Natürlich ist es schade, aber wünsch Euch einen schönen Urlaub. Und grüß die Angela, gell

MfG Gerhard

Ach, noch was: krieg mer wenigstens a paar Bilder von Schuhen???:b:b

Jo, dann kann ich jetzt ja "offiziell" hier mitschreiben... ;)

Freu mich schon total auf die Fahrt und werde auch für entsprechende Media-Coverage sorgen.

Noch muss der Z einen Check über sich ergehen lassen, aber eigentlich sieht alles gut aus.
Bis bald,

Grüße
Christian

Es geht voran... bald sind es nur noch 2 Wochen. Und wenn wir nur den heutigen Tag betrachten, dann erkennen wir, nur noch:

Startnummer-16-a25052991.jpg

Tage bis zur Tour.

Und was bis dahin noch alles passiert :b .... Wir werden sehen! :w

Liebe Grüße an unsere Riesengruppe.
Wir zählen zusammen weiter...

Jörg und Tobi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten