BAYERN RUFT – Grüazi Schweiz! vom 17. - 19. August 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also da lobe ich mir schon die Schweizer Zuverlässigkeit.

Nur noch

ja63-1s-03af.jpg

15 (*) Tage.

* Männer können den BMW auf diesem Bild größtenteils nicht wahrnehmen. Und wenn dann, dann erst auf dem 2. oder 3. Blick. Also keine Beschwerden bitte, du gehörst anscheindend zu dem größten Teil.

Also da lobe ich mir schon die Schweizer Zuverlässigkeit.

Nur noch

ja63-1s-03af.jpg

15 (*) Tage.

* Männer können den BMW auf diesem Bild größtenteils nicht wahrnehmen. Und wenn dann, dann erst auf dem 2. oder 3. Blick. Also keine Beschwerden bitte, du gehörst anscheindend zu dem größten Teil.

warten die schon auf uns? mit der Startaufstellung? ;)

Mal eine Orgafrage: Ankunft in Sölden sind ja rund 4STD Freiraum bis zum Abendessen.
An den Tanken wo wir für den nächsten Tag volltanklen gibts dort eine Waschbox? Bin am Überlegen 15min dieser zeit in Pflege zu investieren.
Mit der Anreise und Tour siehr der Z eh wieder aus wie xxx
Und schön danach in die Sauna und Pool relaxen

Mal eine Orgafrage: Ankunft in Sölden sind ja rund 4STD Freiraum bis zum Abendessen.
An den Tanken wo wir für den nächsten Tag volltanklen gibts dort eine Waschbox? Bin am Überlegen 15min dieser zeit in Pflege zu investieren.

Auto in den Pool fahren, und dann in der Sauna relaxen :b

Die Shell-Tankstelle hat Waschmöglichkeiten. Eine BP Tankstelle vor Ort hat auch eine Waschstrasse.

Ansonsten: Vlt. r egnet es ja auch. Dann einfach draussen stehen bleiben :D

LG
Jörg

Die Shell-Tankstelle hat Waschmöglichkeiten. Eine BP Tankstelle vor Ort hat auch eine Waschstrasse.

Na Super, das hilft mir leider nicht weiter. Ich brauch nur ein schattiges Plätzchen und klares kaltes Wasser. Mehr lässt der Lack und die Politur nicht zu. Mal schaun wie das Hotel mit diesem etwas ungewöhnlichem Wunsch umgeht. :D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten