Z4racerSaar
Fahrer
Danke dir rolli...sind das die von der benzinfabrik ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So hier der Bericht der 20W (4x5Watt) LED's.
Ein mal der Vergleich zwischen Abblendlicht Standlicht und Tagfahrlicht mit Standard und LED und ein mal nur die LED's alles bei Tageslicht mit Stativ aufgenommen.
Also alle Fotos von gleichem Standpunkt und Winkel.
Hatte mir ein klein wenig mehr erhofft, sind doch noch ein Tick dunkler als die Original H8, bei dem Standlicht geht es, aber das Tagfahrlicht könnte noch heller sein.
Am besten die Fotos auf den PC Laden und dann wie Daumenkino hin und her klicken so sieht man den Unterschied ganz gut.
Habe auch noch ein Video gemacht das ich aber erst verarbeiten muss, das kann ich dann bei YouTube einstellen, sagen dann aber noch mal bescheid.
Gruß
Rolli
So hier die Fotos
Hallo,Danke dir rolli...sind das die von der benzinfabrik ?
Hallo,
nein das sind die von AVAXO LED4BMW bekommet man ja mit Forumrabatt für ca 95Euro. Siehe Beitrag 222.
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/das-richtige-leuchtmittel-für-die-angel-eyes-ein-testbericht.79895/page-9#post-1673229
Sind aber so wie es auf den Fotos aussieht ziemlich Baugleich und auch Rauterförmig angeordnete LED's
Gruß
Rolli
Hallo Rolli,
waren da auch insgesamt 4 Vorschaltgeräte dabei? oder 2? und wenn 4, gehören die in Reihe oder sind die alternativ??!
Hallo zusammen,
für alle Mitglieder von zroadster.com gibts 10€ Rabatt auf alle LED Sätze!
Gutscheincode: zroadster
Grüße aus Nürnberg,
Daniel
Gibts auch LEDs, bei denen der Versicherungsschutz erhalten bleibt?
Schick! :) Welche Version ist das jetzt?
Das ist die neue Version von AVATRONIC die seit Gestern erhältlich ist.
Meine neuen sollten Morgen eintreffen, werde dann Bild Update machen.
Gruß
Rolli
Ja gute ideeAch nein, da ess' ich lieber einen Döner und schau' anderen beim Tuning zu.![]()
... Ich hoff du verstehst ein wenig spaß![]()
Ja gute ideedöner macht ja bekanntlich auch schöner
...