Das richtige Leuchtmittel für die Angel-Eyes - ein Testbericht

@E89Austria : Falls nicht bekannt, es gibt auch noch einen Ersatz-Scheinwerfer mit LEDs. Ich habe das vor einiger Zeit gemacht, weil es legal (E-Nummer vorhanden) ist, und weil es ohne wenn und aber gleichmäßig hell ist. Der Einbau ist nicht so ganz ohne wegen der Spaltmaße an der Haube, die ja eh oft "unterdurchschnittlich" sind ab Werk.

Bin zufrieden mit dem Ergebnis, in jeder Hinsicht.
Ok, das ist doch echt ne schöne Alternative, zudem legal. Spaltmaße klingt aber nicht so toll. Hast du ein paar Bilder dazu bzw. wie du sie halbwegs passend eingestellt hast? Noch eine Frage: ist das jetzt ein Komplettpreis, also alle beide Seiten im Set? Sieht für mich so aus, weil es keine Alternative mit re oder li gibt...🤔

@MiSt Sieht echt genial aus, aber was ist, wenn du Kurvenlicht hast? 🤔
Es gibt die Teile auch als Ausfertigung für Zettis mit Kurvenlicht

Ich habe letzte Woche diese hier verbaut:

Das Ergebnis ist schön Kaltweiß. Ich hatte bei meiner Lieferung nur das Problem, dass am Leuchtmittel sich ein Kabel von der Lötstelle gelöst hatte. Musste ich wieder anlöten und etwas vergießen.
Fehlermeldungen gibt es keine. Die Ausleuchtung ist auf beiden Seiten sehr gleichmäßig.
Das diese nicht immer gleich auf beiden Seiten aussehen, liegt meiner Meinung nach auch sehr am Betrachtungsstandpunkt. Stehe ich mehr links vor dem Fahrzeug, scheint die Fahrerseite nicht perfekt ausgeleuchtet zu sein und umgekehrt.

Auf dem angehängten Bild sieht man diesen Effekt.

Ich weiß, die haben keine StVO Zulassung.

Anhänge

• PXL_20240606_105631459.jpg
    PXL_20240606_105631459.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 75
  • PXL_20240606_161207342~4.jpg
    PXL_20240606_161207342~4.jpg
    297,6 KB · Aufrufe: 79
Zurück
Oben Unten