Bitte helft mir, bevor ich schwach werde und meinen Zetti bei Porsche auf den Hof stelle!!!

In dem Zusammenhang fällt mir noch folgender Witz ein:
Was ist ein Macho?
Ein Macho ist jemand der sich oral befriedigen lässt und dann fragt: war ich gut?
Was ist ein Supermacho?
Ein Supermacho ist jemand der sich oral befriedigen lassen möchte,dabei keinen hochkriegt und dann zu der Frau sagt: dass mir das beim nächsten Mal aber nicht nochmal vorkommt!:d

Also das Ding ist doch mal nix, oder? Heck ja, aber in dieser Preisklasse darf ein Porsche ruhig auch nach einem aussehen und muss sich nicht wie ein Ferrari an ziehen.
Da hat ja jemand so richtig Ahnung...:D

Kleiner Tip: schau Dir mal die Porsche-Modellhistorie an... Modell Nr 1, 550, 904/906/910, 908, 914/916, 917, 956, RS Spyder, Carrera GT...

Der 918 ist optisch eng an den vorhergehenden CGT angelehnt und insgesamt durchaus markentypischer als der eher untypische 911 den man technisch und optisch eher als einen zwar lukrativen aber suboptimalen Betriebsunfall in der Modellhistorie begreifen kann...

Übrigens, warum steht denn der GT2 beim Nachbarn und nicht in deiner Einfahrt? Bist du kein echter Mann. :D
Weil für mich andere Dinge Priorität haben wie z.B. die Finanzierung meines Eigenheims.
Abgesehen davon würde meine Lebenserwartung mit einem solchen Fahrzeug deutlich sinken, ich gehöre nicht zu den Leuten die mit einem echten Sportwagen nur Spazieren fahren.
Ist immer wieder goil anzusehen wie manche Leute mit leistungsstarken Fahrzeugen auf rechten Spur schleichen, oder die Linke blockieren.
Aber ein Porsche macht sich ja auch ganz gut auf dem Parkplatz vom Golfclub.

Zurück zu Porsche. Schön, dass Thorsten seinen Traumwagen bekommen hat und nicht mehr auf Porschehöfen herumschleichen muss (s. Post #1). Dabei hätte für Porsche in den 80ern auch alles ganz anders kommen können, wie sich im Nachhinein herausgestellt hat:

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten