Angebot bei Mobile

Vielen Dank !

Ich bin gestern die 650 KM mit meinem 5er an die Alpen gefahren. Eine Übernachtung und ich war Morgens um 6:00 Uhr wach :-) Ich habe dann den Freudlichen besucht. Es war ein sehr netter Verkäufer, der mir einen fairen Preis für meinen 5er gegeben hat. Ich konnte noch durch winselndes Verhandeln 1.000 Euro rausbekommen.

Tatsächlich hat der Wagen kein Tempomat. Das ist der einzige nicht behebbare "Mangel". Mir fehlen zu meiem Glück nur noch die richtigen Felge. Es hat icht einer vo Euch noch einen Satz "Doppelspeiche Performance 313" zu Hause !?

Glaub mir, so wichtig ist der Tempomat auch nicht. Ich habe ihn drin und benutzt bisher vielleicht einmal, ansonsten macht es viel zu viel Spass bei ständigwechseknden Bedingungen unterwegs zu sein :)

Wir sind hier alle gespannt auf Bilder! ;)

Hallo
Klar kann man "Ohne" auch leben, aber ich benutze ihn häufig, dadurch wurde ich auch schon einige Male zur "Entrichtung einer Gebühr an die Rennleitung" bewahrt.

Gebrauchtwagenkauf ist halt immer ein Kompromiss. Wenn ich den mit meinem 5er vergleiche fehlen mir neben dem Tempomat auch noch die elektrischen Sitze mit Memoryfunktion, das adaptive Kurvenlicht und die Standheizung. Aber man kann halt nicht alles haben :-)

Na ja ich hab so rund ein viertel Jahr geguckt. Mein Limit waren 30K. Ich hatte mir ne Liste gemacht was auf jeden Fall drin sein muss, was schön wäre und was gar nicht geht. Die oben genannnten Punkte waren nur "wäre schön". Und ich muss gestehen, bei den Temperaturen wollte ich raus aus meinem 5er :-)

Memory Funktion brauchst Du nur, wenn Du wechselnde Fahrer hast. Fahre lieber selbst!

Adaptives Fahrlicht brauchst Du nur Nachts. Fahre lieber tagsüber!

Standheizung brauchst Du nur im Winter. Fahre lieber im Sommer!

Alles in allem hast Du Dir jede Menge Kilos gespart, die der e89 eh' schon genug hat. Aus meiner Sicht alles richtig gemacht... :t

Ich denke auch, das war schon richtig :-) Ich hab den Wagen noch nicht einen Meter gefahren, bekomme ihn erst am Freitag, habe mir aber schon mal vorbeugend das Roadster Kofferset bestellt, das hier im Forum angepriesen wurde.....Nennt man wohl Vorfreude

Das wird eine "harte" Woche, bei dem Wetter auf den Zettti warten.;)
Glückwunsch und das sie Dir nicht zu lange wird!

Glückwunsch zurm Braunen...

Hoffe es gibt bald ein paar schöne Bilder...

Ich werde beim 5er alle Fenster samt Schiebdach aufmachen, aber ja, es wird hart....
Ist die Klimaanlage kaputt?;) Mit offenem Dach fahren ist zur Zeit übrigens mehr was für die frühen Morgenstunden. Es hat schon seinen Grund, dass in wirklich heissen Regionen (damit meine ich nicht das laue Lüftchen auf einer beliebten Ferieninsel im westlichen Mittelmeer) kaum Kabrios gefahren werden. Aber das kann sich ja bis Freitag wieder normalisieren. Viel Spass mit dem Neuen.

Gestern war mir das definitiv zu heftig...ich bin auch erst am Abend so zwischen sieben und halb neun offen gefahren. Da waren es immernoch 30 Grad, aber wenigstens hat die Sonne nicht mehr so geknallt. Hat verdammt Spass gemacht :D

Na ja wie das Ding fährt wusste ich ja durch das Probewochenende mit dem Z4. Das ist ein Wagen mit Premium Selection und dieser Plus Garantie. Ich hätte den auch blind per Internet gekauft, musste nur runter weil ich dort meinen 5er in Zahlung gebe und die den schätzen mussten.

So kann ich mich auf die Premierenfahrt am Freitag freuen :-)

Na ja wie das Ding fährt wusste ich ja durch das Probewochenende mit dem Z4. Das ist ein Wagen mit Premium Selection und dieser Plus Garantie. Ich hätte den auch blind per Internet gekauft, musste nur runter weil ich dort meinen 5er in Zahlung gebe und die den schätzen mussten.
Mutig....

Zurück
Oben Unten