Z4driverx
macht Rennlizenz
Ist die Klimaanlage kaputt?Mit offenem Dach fahren ist zur Zeit übrigens mehr was für die frühen Morgenstunden. Es hat schon seinen Grund, dass in wirklich heissen Regionen (damit meine ich nicht das laue Lüftchen auf einer beliebten Ferieninsel im westlichen Mittelmeer) kaum Kabrios gefahren werden. Aber das kann sich ja bis Freitag wieder normalisieren. Viel Spass mit dem Neuen.
Gestern war mir das definitiv zu heftig...ich bin auch erst am Abend so zwischen sieben und halb neun offen gefahren. Da waren es immernoch 30 Grad, aber wenigstens hat die Sonne nicht mehr so geknallt. Hat verdammt Spass gemacht![]()
Meine Güte, ihr habt euch hoffentlich nicht für ohne Windschott ausgesprochen in einem anderen Fred?
Dann kehre ich die Argumentation mal um und sage: ihr Kaltduscher.
...
Mit offenem Dach fahren ist zur Zeit übrigens mehr was für die frühen Morgenstunden. Es hat schon seinen Grund, dass in wirklich heissen Regionen (damit meine ich nicht das laue Lüftchen auf einer beliebten Ferieninsel im westlichen Mittelmeer) kaum Kabrios gefahren werden. Aber das kann sich ja bis Freitag wieder normalisieren. Viel Spass mit dem Neuen.

bleiben