phantom1n8
macht Rennlizenz
http://www.n-tv.de/auto/BMW-bricht-alle-Tabus-article6998331.html
- Van
- Frontantrieb
- Drei(!)-Zylinder-Luftpumpe

- Van
- Frontantrieb
- Drei(!)-Zylinder-Luftpumpe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

BMW möchte ja in Zukunft für jeden etwas anbieten können,warum auch nicht?
Ich fahr trotzdem lieber Zetti.:)
Dann müssen sie die Preise aber auch deutlich nach unten anpassen. Sonst kann sich das "jeder" mal garantiert nicht leisten.

wie soll das ding heißen? ...warum nicht BMW V2?![]()

Wenn das Teil so kommt, wie gezeigt, dann würde ich den BMW V2 nach England exportieren. Das wäre die ultimative Rechtslenker-Massenvernichtungswaffe mit nem Dreizylinder, Frontantrieb und diesem ultrapraktischen Design. Dem haben selbst Engländer mit ihren schlicht schlechten Autos nichts entgegen zu setzen.Ha, und wem wollen die was vergelten?

Man frage sich mal was so toll an steigenden Verkaufszahlen ist, wenn man sich eh schon auf Rekordlevel befindet? Wenn es nur um Verkaufszahlen geht, wozu braucht man dann eine so präzise formulierte Markenphilosophie?Die Verkaufszahlen sprechen für sich, ich bin nicht der Einzige, der so denkt.

hast du irgendwo gelesen, dass jemand einen BMW van haben möchte? außerdem bezieht sich hooydonk auf etwas anderes, nämlich den MINI.Zitat der Woche, von BMW-Chefdesigner Adrian van Hooydonk in der Süddeutschen Zeitung (lt. AutoBild vom 17.8.):
"Die Kunden sagen, wie das Auto zu sein hat. Eine erfolgreiche Marke gehört einem nicht mehr - die gehört dem Kunden!"
So, und jetzt?
Was sind das für Kunden, die solche BMW´s kaufen?
), nur damit die kunden kaufen. ansonsten habe ich nach dem lesen eines jeden interviews von hooydonk immer das gefühl, dass da jemand gekifft hat. entweder er oder der interviewer...der neue Z4 ist schwerer, das heck erinnert an weibliche formen, wie sie TT, boxster und SLK interpretieren und der kofferraum ist viel kleiner. die motorenpalette als fortschritt hinzustellen wäre auch hier und da einen lacher wert. fahrdynamik? können andere besser. not trifft elend, würde ich sagen.ich erinnere mich noch an die Kommentare vieler hier, als der E89 auf den Markt kam:
IIIIIHHHHHHHHH, ein verkappter SLK, BMW spinnt wohl, wie hässlich, unpraktisch usw. .... vorallem Gewicht und Kofferraum
und vorallem: "Die werden Ihrer Linie untreu, da sie ein Blechdach auf den neuen Z4 bauen"

BMW fehlt eine Billigmarke. Bei Audi könnte man die Kiste als Skoda oder VW anbieten.

der neue Z4 ist schwerer, das heck erinnert an weibliche formen, wie sie TT, boxster und SLK interpretieren und der kofferraum ist viel kleiner. die motorenpalette als fortschritt hinzustellen wäre auch hier und da einen lacher wert. fahrdynamik? können andere besser. not trifft elend, würde ich sagen.
würde BMW im 6er ein stahldach anbieten, wäre man bei 2,5 tonnen...dafür muss erstmal ein werbespot geschrieben werden.![]()

Ein Mini als Van wäre besser gewesen, also quasi ein Minivan![]()
Der soll auch kommen
http://www.auto-motor-und-sport.de/...it-frontantrieb-und-fuenf-sitzen-2785591.html
Es wurde auch Zeit, dass der Countryman als hässlichster Mini abgelöst wird (Obwohl man sich beim Coupe schon größte Mühe gegeben hat)

das denken würde ich anderen überlassen.ich denke mal nicht, dass BMW nur einen Wagen bauen und an Dich verkaufen wollte![]()

zielgruppe ist hier eindeutig die kundschaft vom fiat multipla...Der soll auch kommen
http://www.auto-motor-und-sport.de/...it-frontantrieb-und-fuenf-sitzen-2785591.html
Es wurde auch Zeit, dass der Countryman als hässlichster Mini abgelöst wird (Obwohl man sich beim Coupe schon größte Mühe gegeben hat)
was kriegst du für solche postings? ich wette, dafür zahlt dir ne hinterhof PR-agentur nen zehner für...Hallo Mannschaft,
Passt mal auf, wie die Kiste laufen wird! Der wird weltweit weggehen, wie geschnitten Brot.
Warum auch nicht, ein moderner BMW auf der Höhe der Zeit. Chinesen lieben BMW auch!
Und ob der nun 2, 3 oder 3,5 Zylinder hat, wer will das denn überhaupt noch wissen. Auch die Art und Weise,
welche Achse antreibt, wird wohl in Zukunft nicht mehr wichtig sein.Fragt doch mal einen X-beliebigen
Neuwagenkäufer, ob er auf Anhieb weiß, wie viele Zylinder sein gerade gekauftes Auto hat?
Ein Käufer im Jahr 2014 schaut noch mehr als Heute auf Verbrauchs-und CO2 Werte, der ökologische
Fußabdruck vom Produkt wird weiter in den Vordergrund treten. Das sehe ich so, ob wir "Autofreaks"
hier schimpfen oder nicht, es ist eben der Lauf der Zeit. Leider.
Machen wir uns nichts vor, die Zeit der ölbefeuerten PS-Boliden läuft ab.
Gruß Mike

bevor der deutsche denkt, dass der chinese auf seine produkte abfährt, kann es sich mal das hier anschauen:Fragt sich nur, wie sich BMW in Zukunft von seinen Mitbewerbern abgrenzen will. Ewig lässt sich die ruhmreiche Vergangenheit auch nicht fleddern.
Die Chinesen fahren auch nur drauf ab, eil ein BMW oder Mercedes Luxus bedeutet. Dafür kann dieser hässliche Van wohl kaum herhalten. Denke der ist für Europa gedacht. Ich bin ab und zu in Asien unterwegs, da fahren auch keine Mercedes A- und B- Klassen rum. Dafür umso mehr S-500 und co.