BAYERN RUFT – Grüazi Schweiz! vom 17. - 19. August 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind auch seit einer halben Stunde da. Ab Schaffhausen nach einem kurzen Stopp am Rheinfall waren wir dann im Coupé unterwegs. Die Hitze war einfach zu groß. :@
Dann noch an der Grenze ein kleiner Tankstopp und ein kurzer Aufenthalt am Rastplatz Hegau. Sind nun ziemlich groggy. Aber die Bestie freut sich, dass sie uns wieder hat.

Vermelde:
Zitronenfalter vollkommen staulos in der heimischen Tiefgarage (nach 570 km Fahrt in ca. 5h) angekommen.
Die letzten 200 km wurde die Konserve auch wieder offen bewegt, da Außentemperatur < 35°C. Jetzt noch 1 oder 2 gutgekühlte Halbe und ich darf wieder Mensch sein.
Danke an Alle für das tolle Wochenende.
Eine Entschuldigung an Diejenigen, von Denen ich mich nicht verabschiedet habe da auf dem Platz alles irgendwie drunter und drüber ging. Deswegen: Tschüß, machts gut und bis zum nächsten Mal :t

Hallo,

bin seit 20.00h auch wieder daheim.

Vielen Dank an Jörg und Toby für die Orga, an alle Helfer und Teilnehmer die dieses Wochenende zum gemacht haben, was es war.

Ich habe meine neue Liebe für die Schweiz entdeckt. Wenn wir jetzt noch ein wenig an den Rahmenbedingungen feilen können (drakonische Strafen für Verkehrsvergehen, Preisniveau,...), dann können die anderen Verrückten das Stilfser Joch geschenkt haben :-)

ok, ich geb eh schon Ruh ... :w :d
aber die anderen 4 ... :d :X

kniefall.gif

Na endlich, vielen Dank für die ersten Bilder.:D
Hoffe da kommt noch was, die Schweiz interessiert mich auch...!:t

Nach 6 Stunden Fahrt um 8 erst einmal in München angekommen. Und vor 5 Minuten nun auch in Landshut.

Weiteres aber erst morgen. Bin ziemlich groggy....

Wir sind um 20:30 Uhr in München angekommen, hatten einen schönen Stop in Luzern eingelegt und die Stadt bei einem Lunch von der Terasse des Hotel Montana genossen - sehr zu empfehlen.
Schlimm waren nur die Autofahrer nach der Österreichischen Grenze, kaum dürfen die aufs Gas drücken, meinen alle einen jagen zu müssen... ;)

Fotos kommen morgen oder so...

vielen Dank noch einmal für die tolle Orga, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Christian & Daniela

Nach einer staufreien Fahrt, bei der allerdings nur einer sich weigerte, das Dach zu schließen und die angenehme Wärme der Klimaanlagenkälte vorzog und einem Abendessen im Allgäu sind wir auch zuhause eingetrudelt. Wie es aussieht, hat in Interlaken einer Sissis Lederjacke hinter dem Beifahrersitz stibitzt. Trotzdem war es eine wunderschöne Tour.

Herzlichen Dank an die Orgas, Scouts und Besenwägen und an Mel für die schöne Gestaltung von 2 Abenden bei denen ich viel lachen konnte.

BR12kl.jpg

So, ein paar Bildchen:
Bayern ruft 2012 026  klein.JPG
Martin erklärt wie er das mit dem Wetter gemacht hat.

Bayern ruft 2012 034  klein.JPG
Andreas zeigt den Rücksitz vom Z1.

Bayern ruft 2012 049  klein.JPG
Die Erde, unendliche Weiten Zettis.

Bayern ruft 2012 106  klein.JPG
Andy bei seiner Lieblingsbeschäftigung (vor Autos in die Knie gehen)

Bayern ruft 2012 152  klein.JPG
Auch hinter uns: Zettis soweit das Auge reicht.

Bayern ruft 2012 170  klein.JPG
Alles Papparazzis!

Bayern ruft 2012 173  klein.JPG
Frisch vermählt grüßen: Yu und Ron.

Bayern ruft 2012 174  klein.JPG
Irgendwie der Münchner Stammtisch.

Bayern ruft 2012 180  klein.JPG
Irgendwie Passen Zettis in diese Kulisse.

Bayern ruft 2012 233  klein.JPG
Der eine Teil beim Spachteln ...
To be continued.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten