BAYERN RUFT – Grüazi Schweiz! vom 17. - 19. August 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BRGZ12-17.jpg

denn die z3hexe steht schon bereit...

BRGZ12-18.jpg

...und jemand beginnt, seinen Frevel zu begreifen

BRGZ12-19.jpg

3x meinen Namen falsch geschrieben, das muss bestraft werden...

BRGZ12-20.jpg

zur Auswahl stehen: Ein Tatoo auf die Brust - Nadeln abgebrochen, ein Branding - kein Strom, und Piercings

BRGZ12-21.jpg

aber am Schluss zeigte die Hexe doch ihr sanftes Herz, die Strafe fiel sanft aus

BRGZ12-23.jpg

BRGZ12-24.jpg

Fortsetzung folgt...

index.php

Jetzt erstmal in Ruhe die bereits vorhandenen/ noch kommenden Buidl´n anschauen.
Über gewisse andere Dinge können wir uns dann später noch "unterhalten".;)

Und wenn ich schon dabei bin:
wie soll man so eine unvergessliche Tour kommentieren?

Vielleicht trifft´s das, was BH gestern Abend beim Essen gesagt hat:
"Drei Tage mit 30 Zettis und einer tollen Truppe unterwegs:)
und dann ein Zetti, der ganz alleine nach Hause fahren musste.:( "

Jetzt erstmal in Ruhe die bereits vorhandenen/ noch kommenden Buidl´n anschauen.
Über gewisse andere Dinge können wir uns dann später noch "unterhalten".;)
na denn bin ich ja mal gespannt:D

und dann ein Zetti, der ganz alleine nach Hause fahren musste.:( "

ging uns genauso, sind auch alleine nach Hause gefahren... hatte sich halt so ergeben.

so, werd mich jetzt erstmal Mittagsschläfchen halten:M

;););)

Liebe Teilnehmer der "Bayern ruft - Gruezi Schweiz",

bei der Durchsicht der Fotos habe ich leider eine erschreckende Erkenntnis erlangt.

Wir sind alle Opfer einer Kaffeefahrt-Organisation geworden...

BRGZ12D-2.jpg

Die eingeladenen Zuschauer werden instruiert...

BRGS-11.jpg

und dann werden die Verkaufsangebote vorgestellt: Wolldecken:eek: :o

Ich habe natürlich sofort die Polizei informiert und mir wurde versprochen, dass bei der nächsten Tour ein besonderes Auge auf die beiden geworfen wird.

;););)

Cool, pics ... und sogar mal mit Kommentaren, danke :) Jemand sollte das noch irgendwie offiziell machen, mit Karte & Strecke usw. Wieviele waren eigentlich dabei, die zum ersten Mal in den Alpen rumkurvten? Oder war da nur bayrisches Bergvolk anwesend, das sowieso selber ein paar Bergli hat?

Ich möchte euch die schönen Aussichten, die ich während der Tour hatte, nicht vorenthalten. :)
Die restlichen Fotos gibt es aber erst nächste Woche. :)

Stimmt, gefaellt mir auch. Und die Landschaft ist ja auch ned schlecht :)

PS: Ein 1er, wunderbar :)

Solange der Fahrer die beine zum Lüften nicht rausstreckt :t

Das waer gegen die Schweizer Luftverschmutzungsgesetze. Ausserdem muesste dann die Beifahrerin vermutlich haendisch die Pedallerie bedienen, was zu falschen Assoziationen durch Koerperhaltung fuehren koennte.

Ich hatte drei Tage lang diesen Anblick und mich dabei unsterblich in Herrn Bert´s Rohr verliebt.:11smitten

Anhang anzeigen 99636

meine Ansicht war eher so

BRGZ122.jpg

oder so

BRGZ122-2.jpg

Was uns letztlich zum zweiten Tag bringt.

BRGZ122-3.jpg

Der Schreck war groß, als wir feststellen mussten, dass unbekannte Vandalen den weiten Weg aus der Karibik auf sich nahmen, um unsere Autos zu bezetteln.

BRGZ122-4.jpg

Doch schließlich waren wir am ersten Ziel.

BRGZ122-5.jpg

In Reih und Glied

BRGZ122-6.jpg

Martin, Du sollst nach vorn schaun, wenn der Chef Gruppenfotos macht...

BRGZ122-7.jpg

BRGZ122-8.jpg

Manch einer brauchte danach Wasser,

BRGZ122-9.jpg

...oder eine sonstige Abkühlung.

BRGZ122-10.jpg

Aber schon standen wir für den weiteren Weg bereit

Man sagt ja, die Schweizer seien seeeeeeeeeeeeehr langsam, lassen alles seeeeeeeeeeehr ruhig angehen...
aber spontan sind sie dennoch, was man von den Ordnungshüter zumindest behaupten kann.
Plötzlich rauschte ein Polizeiwagen vorbei, stoppte neben uns, es ging die Tür auf (oh shit, jetzt gibt's ärger) ne ne, todesmutig sich vor den Verkehr gestellt und der Zetti-Meute freies Fahren ermöglicht.:t
IMG_5057.gif

und wenn wir schon bei den Schweizer sind, hier unser Lumpensammler Christoph
IMG_4874.gif

der immer drauf geachtet hat, ob auch alle beisammen sind:
"Funkmitschnitt":
"Gruppe 1 komplett links abgebogen"
"Gruppe 1 komplett durch den Kreisverkehr".... und das beste war, der Willkommensgruß in der Schweiz.
Habe leider den Wortlaut nicht mehr im Kopfe, aber ich meine, "ich heiße euch herzlich willkommen in der Schweiz"
Zwischenzeitlich auch mal etwas Heimatkunde...
doch, war sehr unterhaltsam:t

Ich sage einfach nur vielen vielen Dank für die einzigartige Tour.
Ich hoffe alle anderen sind wie ich wieder wohlbehalten zu Hause angekommen - auf jeden Fall war es eine goldrichtige Entscheidung erst heute am Monatag die lange Fahrt zurück nach Köln zu machen.

Man sagt ja, die Schweizer seien seeeeeeeeeeeeehr langsam, lassen alles seeeeeeeeeeehr ruhig angehen...
aber spontan sind sie dennoch, was man von den Ordnungshüter zumindest behaupten kann.
Plötzlich rauschte ein Polizeiwagen vorbei, stoppte neben uns, es ging die Tür auf (oh shit, jetzt gibt's ärger) ne ne, todesmutig sich vor den Verkehr gestellt und der Zetti-Meute freies Fahren ermöglicht.:t

Stimmt - die Polizei hat mich auch positiv überrascht:t

:):):)

Hallo Bayern Ruft Freunde :t:t

Wir sind wieder, nach der gestrigen Überquerung von der Silvretta Hochalpenstrasse gut nach Hause gekommen.

Weiß gar nicht wie ich da jetzt schreiben soll …………………

EINE FÜR UNS EINMALIGE, UNVERGESSLICHE, TRAUMHAFTE TOUR

Tobi und Jörg ………….. Vieeeeeeeeeeeeelen Dank das wir, die Brigitte von Ihr an EUCH beiden ein GROSSES :* , und i kein Bussi aber dafür eine riesen Umarmung dabei sein durften.

Auch wen man keine einzelne Personen herausheben soll da Ihr ALLE Super Typienen und Typen :t:t seid, aber.........................................

@ Karin und Martin Danke für Eure zusätzliche Gastfreundschaft

@ Mel und Helmut Danke das ich bei Deinen Super Darbietungen dabei sein durfte

@ Snjezana und Harry Danke für die spezielle Freundschaft ( E85/E89 )

@ Sissi und Andi Danke für Eure besondere Ausstrahlung und Herzlichkeit

Nochmals DANKE an ALLE die bei der Super Tour dabei waren :)

Buidl folgen natürlich :rolleyes:

.
.

Ah, eines hat mich natürlich vorweg schon jetzt fasziniert, wie da Harry ganz dicht an Seinen Zetti …………..

Forum 01.jpg

.
.

Er war natürlich nachher sehr gerührt über dieses wunderbare Wunschkennzeichen:):):)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten