Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

"na denn bin ich ja mal gespanntJetzt erstmal in Ruhe die bereits vorhandenen/ noch kommenden Buidl´n anschauen.
Über gewisse andere Dinge können wir uns dann später noch "unterhalten".![]()

und dann ein Zetti, der ganz alleine nach Hause fahren musste."

Ich möchte euch die schönen Aussichten, die ich während der Tour hatte, nicht vorenthalten. :)
Die restlichen Fotos gibt es aber erst nächste Woche. :)
Ich möchte euch die schönen Aussichten, die ich während der Tour hatte, nicht vorenthalten. :)
![]()

Solange der Fahrer die beine zum Lüften nicht rausstrecktIch möchte euch die schönen Aussichten, die ich während der Tour hatte, nicht vorenthalten. :)
![]()
Solange der Fahrer die beine zum Lüften nicht rausstreckt![]()
Ich hatte drei Tage lang diesen Anblick und mich dabei unsterblich in Herrn Bert´s Rohr verliebt.
Anhang anzeigen 99636

In welches der Vieren denn oder sind die gar nicht gemeintIch hatte drei Tage lang diesen Anblick und mich dabei unsterblich in Herrn Bert´s Rohr verliebt.
Anhang anzeigen 99636

sonst hätte er nicht so lachend und friedlich neben ihm gestanden
Man sagt ja, die Schweizer seien seeeeeeeeeeeeehr langsam, lassen alles seeeeeeeeeeehr ruhig angehen...
aber spontan sind sie dennoch, was man von den Ordnungshüter zumindest behaupten kann.
Plötzlich rauschte ein Polizeiwagen vorbei, stoppte neben uns, es ging die Tür auf (oh shit, jetzt gibt's ärger) ne ne, todesmutig sich vor den Verkehr gestellt und der Zetti-Meute freies Fahren ermöglicht.![]()
, und i kein Bussi aber dafür eine riesen Umarmung dabei sein durften.