Bitte helft mir, bevor ich schwach werde und meinen Zetti bei Porsche auf den Hof stelle!!!

Sowas, diese Nuancierung hatte ich in deinem Kommentar doch glatt überlesen. ;)
Ich würde gerne ausführlicher antworten, bin aber gerade mobil mit dem iPhone im Forum.
Damit macht das Schreiben nicht ganz so viel Spaß.
Ich fahre täglich die gleiche Strecke über die AB, und das schon seit Jahren.
Nach einer gewissen Zeit fallen Dir bestimmte Leute auf.

...Nach einer gewissen Zeit fallen Dir bestimmte Leute auf.

Ohne das Thema strapazieren zu wollen und mit Rücksicht auf mobile Einschränkungen fällt mir als täglichem Berufsfahrer unter Anderem auf, dass viele Porschefahrer ausgesprochen maßvoll und rücksichtnehmend auf der rechten Spur unterwegs sind, dieserhalb mir der despektierliche Begriff des "Schleichens" eher unpassend erschien.

Wenn schon Porsche, dann sollte es auch ein Modell für echte Männer sein. In der Nachbarschaft steht z.B. ein schöner GT2.
Weil für mich andere Dinge Priorität haben wie z.B. die Finanzierung meines Eigenheims.
Ja was denn nun... haben echte Männer nun einen GT2 oder finanzieren echte Männer ihr Eigenheim. &:

Das wäre ich ja über die den Weg des Eigenheims doch ein echter Mann. Obwohl mich der Boxster eigentlich disqualifiziert. :D

Ja was denn nun... haben echte Männer nun einen GT2 oder finanzieren echte Männer ihr Eigenheim. &:

Das wäre ich ja über die den Weg des Eigenheims doch ein echter Mann. Obwohl mich der Boxster eigentlich disqualifiziert. :D
Nur armselige Schwuchteln müssen "finanzieren", seine Hütte kauft man(n) natürlich mit ner Alditüte voll Bargeld! :D

Aber wer einen Boxster (schlimmer noch, Boxter S!) besitzt ist imagemäßig eh hoffnungslos diskreditiert, da läßt sich nix mehr retten... :D:D

Da hat ja jemand so richtig Ahnung...:D

Kleiner Tip: schau Dir mal die Porsche-Modellhistorie an... Modell Nr 1, 550, 904/906/910, 908, 914/916, 917, 956, RS Spyder, Carrera GT...

Der 918 ist optisch eng an den vorhergehenden CGT angelehnt und insgesamt durchaus markentypischer als der eher untypische 911 den man technisch und optisch eher als einen zwar lukrativen aber suboptimalen Betriebsunfall in der Modellhistorie begreifen kann...

Also wenn ich mir das Bild hier anschaue http://www.carspotting.de/userfiles...orsche-Carrera-Gt-Ferrari-360-Modena_6384.jpg

gleicht die Front des Weißen aus dem Video am ehesten dem in der Mitte. :rolleyes:

Aber bin mir sicher dass du einem Unwissenden bestimmt mit geeignetem Bildmaterial aushelfen kannst...

Gratulation, Thorsten!

Schönes Exemplar erwischt, viel Freude und unfallfreie Kilometer damit. Die BMW-Modellpolitik macht ja einen Wechsel ins Lager dieses Mitbewerbers fast unumgänglich. Die haben gerade einen Kunden verloren, aber am gleichen Tag wieder zwei Käufer ihrer aktuellen Langweiler-Produkte gewonnen und damit scheint für die Aktionäre die Sonne...traurig, aber wahr!
Technisch toll, aber meine Formensprache trifft der Boxster nicht so ganz; winde mich in Sachen persönlicher E85-Nachfolgeschaft seit einiger Zeit wie die Jungfrau vorm ersten Stich!:D
So, und jetzt mach' ich mich mal über die ganzen Textbeiträge ab Präsentation her - ein Lesestoff, der gute, altbewährte Forumsqualitäten erwarten läßt!:b

Andreas
...man sieht sich!

Glückwunsch zum Porsche, mir gefällt zwar der Cayman S besser (ich steh eben auf Coupes :b) aber Porsche bleibt Porsche!
Wenn ich könnte (irgendwann bestimmt), gibts auch einen für mich ;)
Wobei das nonplusultra natürlich ein 911er wäre, aber mal schauen was die Zeit so bringt. So lange wird zetti gefahren ;)

Passiert hier im Forum ja ständig. :D
Ist ja auch klar. Die Tastatur hat ja nur ein "s". Und das ist beim Boxter S bereits verbraucht. :p :P

Bei den üblichen Reaktionen auf solche Schreibfehler hier im Forum kann Porsche GB froh sein, dass sie auf einer Insel sitzen.
Hauptsache, die Qualitätssicherung funktioniert in der Produktion besser als im Marketing.

Kommt bestimmt durch das Forum hier....man lernt ja echt fürs Leben aus einigen Themen! :laugh4:

Ach übrigens....wundert mich, das sich das liebe "Törtchen" hier noch nicht eingeklingt hat.....die hat doch auch schon "Porscheerfahrung", oder? :rolleyes:

hat bestimmt schon mal nen porscheschlüssel bei den zufälligen bekanntschaften gesehen ;)
glückwunsch zum boxster s - mich hats zum nachfolger getrieben und noch hab ich 7 lange wartemonate vor mir...

Der 981 ist nicht schlecht. Mir gefallen jedoch einige Dinge nicht. Wenn ich noch einmal zuschlagen würde, dann beim 987 S-FL Black Edition. Der sieht richtig gut aus. So hingegen warte ich auf das (über)nächste Boxstermodell mit dann hoffentlich etwas mehr Leistung.

Zurück
Oben Unten