z-fan
ALPINATOR
... und i hätt dann bitte 2013 gern keinen Grund, um lieber daheimbleiben zu wollen ...![]()
Dann drücken wir mal die Daumen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und i hätt dann bitte 2013 gern keinen Grund, um lieber daheimbleiben zu wollen ...![]()
jaja, aber nachdem der irgendwann heut n8 abgebrochen hat, hab ich mit dem Upload heut früh nochmal angefanten, ist momentan bei 80% rum...
kann sich also nur noch um stunden handeln![]()

Ich hatte das Engelchen auch erst im Netz des Überrollbügels wegen der Entfernbarkeit des Windschotts, habe aber dann Rich's Idee übernommen, denn das Windschott bleibt eigentlich immer drin und so gefält es mir auch am Besten.Engelchen hängt auch im Z8-Windschott gut und sieht süß aus !!!!!!!![]()
![]()
![]()
Wer dauernd von Engelchen redet, muss mal ein Foto davon schiessen :)

schießt Rich jetzt ein Foto von dir??ok, ich geh mal ...![]()

schießt Rich jetzt ein Foto von dir??![]()

Hallo Ihr Lieben,
hier kurz die Beifahrerin von Andi...
Vielen lieben Dank, für dieses absolut unvergessliche Wochenende und dass ich so spontan dabei sein durfte !! Es hat richtig viel Spaß gemacht mit Euch!!
Es war so toll bei Eurer Truppe dabei zu sein! Schön, wenn man wie Ihr alle zusammengehört, auf seinen Hintermann aufpasst ;-), so viel Offenheit zeigt und ja auch richtig dicke Freundschaften entstehen...Hach, Ihr seid einfach ein richtig netter Haufen!
Liebe Grüße aus dem überhitzten Büro
(Könnte bitte jemand mal die Tür runter lassen damit ich mein Füße in den Fahrtwind halten kann...;-)
Kathrin

und die Hitze hier blockiert meine HexerischenGedankenübertragung 

Hallo Ihr Lieben,
hier kurz die Beifahrerin von Andi...
Vielen lieben Dank, für dieses absolut unvergessliche Wochenende und dass ich so spontan dabei sein durfte !! Es hat richtig viel Spaß gemacht mit Euch!!
Es war so toll bei Eurer Truppe dabei zu sein! Schön, wenn man wie Ihr alle zusammengehört, auf seinen Hintermann aufpasst ;-), so viel Offenheit zeigt und ja auch richtig dicke Freundschaften entstehen...Hach, Ihr seid einfach ein richtig netter Haufen!
Liebe Grüße aus dem überhitzten Büro
(Könnte bitte jemand mal die Tür runter lassen damit ich mein Füße in den Fahrtwind halten kann...;-)
Kathrin

keine Ahnung..
Aber mal was gaaaanz anderes.
Meine Tochter will ne Freundin in der Nähe von Ulm, genauer Obermachtal besuchen. Da beide nicht über einen Führerschein verfügen, würden wie sie dort hinfahren.
Terminlich zu Auswahl der Mädels stehen die Samstage 15.9./29.9.und 6.10. wer wohnt da in der Nähe bzw wir würden sogar noch auf halben Wege Richtung Augsburg / Landsberg entgegenkommen.
Es soll aber keine Zetti-Tour stattfinden, denn wir sind mit dem "M" und der Bestie da.( ohne die Mädels) Einfach auf eine Kaffee vllt kleinen Spaziergang, zu Abendessen, wie auch immer..

ja, habe ich mir auch gedacht,aber wir sehen uns ja beim Keindl![]()

na, du solltest die Nase ja auch nicht in Herberts Rohr steckenBin ich eigentlich der einzige, bei dem sich von der Nase schwarze Hautfetzchen lösen?![]()

Bin ich eigentlich der einzige, bei dem sich von der Nase schwarze Hautfetzchen lösen?![]()

na, du solltest die Nase ja auch nicht in Herberts Rohr stecken![]()
Des kommt davon, wenn man hinterm 4-Rohr-Herbert fährt![]()

Könnte bitte jemand mal die Tür runter lassen damit ich mein Füße in den Fahrtwind halten kann...;-)