BAYERN RUFT – Grüazi Schweiz! vom 17. - 19. August 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Engelchen hängt auch im Z8-Windschott gut und sieht süß aus !!!!!!! :11sweethe :w :t
Ich hatte das Engelchen auch erst im Netz des Überrollbügels wegen der Entfernbarkeit des Windschotts, habe aber dann Rich's Idee übernommen, denn das Windschott bleibt eigentlich immer drin und so gefält es mir auch am Besten.

Wer dauernd von Engelchen redet, muss mal ein Foto davon schiessen :)

Hallo Ihr Lieben,
hier kurz die Beifahrerin von Andi...

Vielen lieben Dank, für dieses absolut unvergessliche Wochenende und dass ich so spontan dabei sein durfte !! Es hat richtig viel Spaß gemacht mit Euch!!
Es war so toll bei Eurer Truppe dabei zu sein! Schön, wenn man wie Ihr alle zusammengehört, auf seinen Hintermann aufpasst ;-), so viel Offenheit zeigt und ja auch richtig dicke Freundschaften entstehen...Hach, Ihr seid einfach ein richtig netter Haufen!

Liebe Grüße aus dem überhitzten Büro
(Könnte bitte jemand mal die Tür runter lassen damit ich mein Füße in den Fahrtwind halten kann...;-)
Kathrin

Hallo Ihr Lieben,

Vielen lieben Dank, für dieses absolut unvergessliche Wochenende und dass ich so spontan dabei sein durfte !! Es hat richtig viel Spaß gemacht mit Euch!!
Es war so toll bei Eurer Truppe dabei zu sein! Schön, wenn man wie Ihr alle zusammengehört, auf seinen Hintermann aufpasst ;-), so viel Offenheit zeigt und ja auch richtig dicke Freundschaften entstehen...Hach, Ihr seid einfach ein richtig netter Haufen!

(Könnte bitte jemand mal die Tür runter lassen damit ich mein Füße in den Fahrtwind halten kann...;-)
Kathrin

oder gar den Partner für's Leben findet:love:

ich versuch mal, deinem Wunsch nachzukommen..............................
sry aber meine Arme reichen leider nicht bis zu dir,:# und die Hitze hier blockiert meine HexerischenGedankenübertragung :j:d

.... wie lang dauert denn so die Videobearbeitung auf Youtube? bei nem 44min 1080P Video? ;)

keine Ahnung..

Aber mal was gaaaanz anderes.
Meine Tochter will ne Freundin in der Nähe von Ulm, genauer Obermachtal besuchen. Da beide nicht über einen Führerschein verfügen, würden wie sie dort hinfahren.
Terminlich zu Auswahl der Mädels stehen die Samstage 15.9./29.9.und 6.10. wer wohnt da in der Nähe bzw wir würden sogar noch auf halben Wege Richtung Augsburg / Landsberg entgegenkommen.
Es soll aber keine Zetti-Tour stattfinden, denn wir sind mit dem "M" und der Bestie da.( ohne die Mädels) Einfach auf eine Kaffee vllt kleinen Spaziergang, zu Abendessen, wie auch immer..

Hallo Ihr Lieben,

Kathrin

Schön dass es Dir gefallen hat Kathrin..............Du hast uns auch gut gefallen;)
Bis zur nächsten Tour oder STT, wenn Andi allein kommt gibts.............:13whipz:

keine Ahnung..

Aber mal was gaaaanz anderes.
Meine Tochter will ne Freundin in der Nähe von Ulm, genauer Obermachtal besuchen. Da beide nicht über einen Führerschein verfügen, würden wie sie dort hinfahren.
Terminlich zu Auswahl der Mädels stehen die Samstage 15.9./29.9.und 6.10. wer wohnt da in der Nähe bzw wir würden sogar noch auf halben Wege Richtung Augsburg / Landsberg entgegenkommen.
Es soll aber keine Zetti-Tour stattfinden, denn wir sind mit dem "M" und der Bestie da.( ohne die Mädels) Einfach auf eine Kaffee vllt kleinen Spaziergang, zu Abendessen, wie auch immer..

Schaaaaaaaaaaaaaaade falsche Richtung:(

Könnte bitte jemand mal die Tür runter lassen damit ich mein Füße in den Fahrtwind halten kann...;-)

In einer Stunde könnte ich da sein. :)

Dann nun auch das Fazit aus LA:

Lieber Jörg, lieber Tobias,

was ihr für diese Tour alles auf die Beine gestellt habt ist der Hammer. Super organisiert. Dafür habt Ihr euch eine glatte 1+ verdient.

Lieber Tobias, lieber Christoph,

toll wie ihr die Gruppe 1 zusammen gehalten habt. Das weisse Coupé ist als Besenwagen super erkennbar. Tobi, es war mir eine Ehre auf dem Stilfser Joch dein Hintermann sein zu dürfen. :) Auch ihr dürft euch eine 1+ abholen (und sie gerne an die anderen Scouts und Lumpensammler weitergeben).

Liebe Melanie,

danke für die Schutzengel, die du uns allen geschenkt hast. Toll, das alle wieder gesund daheim angekommen sind und das auf der Tour nichts passiert ist. Das ist ebenso eine 1+.

Und alle anderen, die dabei waren: Ihr wart mal wieder einsame Spitze. Wir hatten jede Menge Spass zusammen (insbesondere beim Abendessen bzw. Frühstück mit der Ayse und dem Timo am Tisch) und waren eine super Truppe. Eine glatte 1 für uns alle.

Liebe Kathrin,

1+ mit Sternchen. :)

Liebe Grüße
Andreas

Ein herzliches Dankeschön aus OÖ an die Organisatoren, Helfer, Teilnehmer und Mel :)
es war eine saugeile Tour welche sehr sehr schwer zu toppen ist ;)

@Martin: Bitte entschuldige, daß ich die Gruppe bei der Rast wieder gewechselt habe.
Aber ich dachte es ist ein Regrouping, da die Gruppe 1 + 2 nach St. Moritz etwas vermischt waren.

So jetzt ein paar Bildchen:
DSC_1923.JPG

DSC_1931.JPG
Wenn das Dach nicht auf geht ..........

DSC_1995.JPG
DSC_1996.JPG
DSC_1998.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten