Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir wohnen in Senden bei Ulm, wenn es terminlich klappt, können wir gerne einen Spaziergang o.ä. machen. Melde Dich einfach nochmal!keine Ahnung..
Aber mal was gaaaanz anderes.
Meine Tochter will ne Freundin in der Nähe von Ulm, genauer Obermachtal besuchen. Da beide nicht über einen Führerschein verfügen, würden wie sie dort hinfahren.
Terminlich zu Auswahl der Mädels stehen die Samstage 15.9./29.9.und 6.10. wer wohnt da in der Nähe bzw wir würden sogar noch auf halben Wege Richtung Augsburg / Landsberg entgegenkommen.
Es soll aber keine Zetti-Tour stattfinden, denn wir sind mit dem "M" und der Bestie da.( ohne die Mädels) Einfach auf eine Kaffee vllt kleinen Spaziergang, zu Abendessen, wie auch immer..
Nach 19:00 Uhr sind die Strassen schön leer :)
Anhang anzeigen 99833

gerne , gebe denn bescheid, wenn die Mädels sich einig sind, wann sie sich treffen wollen.Wir wohnen in Senden bei Ulm, wenn es terminlich klappt, können wir gerne einen Spaziergang o.ä. machen. Melde Dich einfach nochmal!
Traumhafte Bilder! :)
Hallo Flo,
Da war ich vor fünf Wochen, die Strecke hat es mir angetan. Da müssen wir mal zusammen hin. Silvretta Hochalpen Strasse ist echt geil.

Das ist natürlich noch besserdas kommt mir doch irgendwie bekannt vor.... von wegen leere Strassen:)
Anhang anzeigen 99836

kommst du mit dem Film

Und zum Schluss kleine Impressionen von der Heimreise - DANKE Herbert das war auch der Hammer
Anhang anzeigen 99830Anhang anzeigen 99831Anhang anzeigen 99832
Anhang anzeigen 99833

Deine Gopro ist ja auch kaputt und macht einen gelben Fleck ins Bild...
endlich is youtube so weit, aber erst in der sd version, ka wann die HD versionen online verfügbar sind![]()

Ist mir auch schon aufgefallen. Immer dieses billige Chinaklump, die wollen ja das alles gelb wirdDeine Gopro ist ja auch kaputt und macht einen gelben Fleck ins Bild...![]()
.Ein Bild hab ich noch, leider auch zu groß für dieses Forum.
Kann mir wer sagen, wo genau das nochmal war? haben da ne Pause gemacht.
Bayern ruft - Gruezi Schweiz, Pause
@Herbert: gern geschehen, jederzeit wieder. Huch, schau ich wirklich so über die Überrollbügel raus??
Ein Bild hab ich noch, leider auch zu groß für dieses Forum.
Kann mir wer sagen, wo genau das nochmal war? haben da ne Pause gemacht.
Bayern ruft - Gruezi Schweiz, Pause
@Herbert: gern geschehen, jederzeit wieder. Huch, schau ich wirklich so über die Überrollbügel raus??

!!!!"

Super das die letzten 2 Minuten mit drauf sind (ab dem flüchtenden zweiten Wohnmobil). An den folgenden dreieinhalb Kurven konnte ich die Kuh zumindest einigermaßen mal fliegen lassen ( bis zur Notbremsung weil meine Geli den Rest der Truppe links stehen hat sehen; ich hatte meinen Renntunnelblick
endlich is youtube so weit, aber erst in der sd version, ka wann die HD versionen online verfügbar sind![]()
auf und hätte euch einfach "links" liegen gelassen, wäre weiter gebrettert und Stephan immer hinterher weil der sein gelbes Fadenkreuz nicht aus den Augen verlieren möchte
).