Josef48
Fahrer
Hallo,
will es mit meinen 2,8 er Bj. 03/2000 auch versuchen.
will es mit meinen 2,8 er Bj. 03/2000 auch versuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ach Quatsch,QP fahren hält jung!habe nur ein Problem : wenn "er" 20 ist bin ich "72" usw. Da weiß man nie![]()

da über dieses forum private daten an dritte weiter gegeben werden kann das sogar noch schneller gehn, wenns mal den falschen "erwischt"![]()

Die Frage ist, wer fährt dann sein Coupe noch in 100% orginal Zustand?
Gesetzlich ist der Youngtimer in der Ausnahmeverordnung der STVZO mit einem Alter zwischen 20 und 30 Jahren bestimmt.
Mit Ausnahme der M Kiemen,Originale liegen im Keller,ist mein auch 100% original Zustand.Youngtimer - Oldtimer = alles orginal!
Die Frage war Fahren,nicht Besitzen!Hier !

Hier !
WoW, ich fahre einem Zulassungsverlierer!
Das ist ja mal Klasse, ist ja direkt ein Kandidat fürs die Wahl des coolsten Wort in 2012
Die Wahl gibt´s ja wirklich.Youngtimer - Oldtimer = alles orginal!
Wird spannend was in 20 Jahren noch als zeitgenössisch gilt.
Ja,früher war doch nicht alles besser.Die Antwort ist eigentlich recht simpel: Alles, was zu Produktionszeiten des jew. Fahrzeugs, oder kurz danach, werkseitig, von Veredelungsbetrieben oder vom freien Handel als Zubehör angeboten wurde. Beispiele:
Horrorkabinett

Ja,früher war doch nicht alles besser.![]()