wie die zeit rast

Könnte ja mal meine Zeit für 148 km Harzrundfahrt mit dem Mopped reinstellen, dann kann
diskutiert werden, ob die Zeit rast, oder eher langsam dahingeht :D..................ach ging ja um Loriot :rolleyes:

hast Du vorher die ganzen Blitzer abgebaut und den Herzchen der mobilen Eingreiftruppe etwas zum Rauchen gegeben? :D

hast Du vorher die ganzen Blitzer abgebaut und den Herzchen der mobilen Eingreiftruppe etwas zum Rauchen gegeben? :D

Ohne Kennzeichen.....................kostet schlappe 25 Euronen, falls Kontrolle :D
(Nicht das ich hier jemanden auf komische Ideen bringe: Sowas macht man natürlich nicht)

Nein, nur Spaß es gibt hier ein sehr gut funktionierendes Blitzernetzwerk im Harz :rolleyes:

Ohne Gullit würde im Forum definitiv etwas fehlen. ... Ich hab auch nicht nicht feststellen können, dass er hier irgendjemanden grundlos angegriffen hätte. Vielmehr tun dies andere immer wieder gegenüber ihm! ...

Dass du das so siehst, war ja irgendwie klar. :M

und wieder ein Wort dazugedichtet *, welches der Aussage von Wackel einen andere Sinn gibt ;)
Beim Wort "Kritik" fühlen sich scheinbar Viele persönlich angegriffen ;)

Zwischen Kritik und Beleidigung ist in diesem Forum vielfach kein Unterschied festzustellen!

Zurück
Oben Unten