Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich hoffe du küsst deinem helden auch regelmässig die füsse :)
ach so, bevor ichs vergesse. Da ich mich bei den Boxster im Bereich 25.000€ umgesehen habe, waren die, die in Frage gekommen wären, nicht ganz sooo alt![]()
Stimmt!Vor allem da manche Mißverständnisse anscheinend absichtlich gepflegt werden... da beißt sich dann jede KI die Zähne aus.![]()
Stimmt!
Siehe Post 701(um nur ein Bespiel von vielen zu nennen)
In DER Preisklasse würde ich allerdings wirklich die Finger vom Boxter lassen! ...
Womit du dokumentiert hast, dass du Beitrag Nr. 701 komplett missverstanden hast.![]()
Schade dass es sowas nicht auch für andere Verständnisschwierigkeiten gibt.![]()
Du wolltest damit sagen, ein Porsche ist in der Unterhaltung teurer als ein BMW? Ok, das wissen hier alle....geht beim Porsche was kaputt, dann wird es richtig teuer...
Definiere "nicht so alt". In der Preisklasse bekommst du nur Boxster S, die für mein Empfinden alt sind. Und in realen Zahlen gemessen... gut 8 Jahre und älter.ach so, bevor ichs vergesse. Da ich mich bei den Boxster im Bereich 25.000€ umgesehen habe, waren die, die in Frage gekommen wären, nicht ganz sooo alt![]()
In DER Preisklasse würde ich allerdings wirklich die Finger vom Boxter lassen! Ansonsten sind die bei gutem Umgang nicht anfälliger als andere Sportwagen! Ganz im Gegenteil: Ich musste meinen Zetti weitaus mehr quälen....der Porsche dagegen macht alles spielerisch ohne großartige Drehzahlorgien!
Gruß,
Thorsten
Hier ist doch bereits "Porsche" ein ganz ganz böses Wort.![]()
Definiere "nicht so alt". In der Preisklasse bekommst du nur Boxster S, die für mein Empfinden alt sind. Und in realen Zahlen gemessen... gut 8 Jahre und älter.![]()
Ab ca. >46.000,- bekommst Du einen vernünftigen 911er (997), bzw. ab ca. >35.000,- einen Boxster (987), beide ca.5-7 Jahre alt mit ca. 40.000 bis 75.000 Km drauf...ach so, bevor ichs vergesse. Da ich mich bei den Boxster im Bereich 25.000€ umgesehen habe, waren die, die in Frage gekommen wären, nicht ganz sooo alt![]()
Das glaube ich nicht. Denn wie schon gesagt, er redete vom 986 bzw. den ersten 987. Also von Fahrzeugen die 6 Jahre oder älter sind. Ich vermute eher, er weiß es und du hast es schlicht falsch verstanden.
Natürlich hat sich da seit dem 987 FL etwas geändert. Und in den letzten Jahren des 987 PFL hatte man die Probleme auch weitgehend im Griff.
Das ist halt nicht nur bei Porsche so. Man hat den Oberbegriff z.B. Boxster, der sich dann in die Baureihen teilt 986, 987, 981 usw. und innerhalb der Baureihen hast du auch Veränderungen.
Ab ca. >46.000,- bekommst Du einen vernünftigen 911er (997), bzw. ab ca. >35.000,- einen Boxster (987), beide ca.5-7 Jahre alt mit ca. 40.000 bis 75.000 Km drauf...![]()
Passt doch zu all unseren Aussagen. Um die 35k sollte man investieren. Für 35k bekommst du einen im Bereich 5-7 Jahre. Für deine 25k entsprechend älter oder deutlich mehr Kilometer. Muss man halt abwägen.Das habe ich schon ein paar Posts weiter oben beschrieben, aber danke![]()