Sybille - Das perfekte Dinner - eine von uns?

Keine Angst, ich hab bisher noch immer alles in meinen Z1 untergebracht. Wo ein Wille da auch noch ne leere Ecke!
Für nen Schlafanzug und ne Zahnbürste reicht es alle mal!

:M .... also kochst Du nicht, sondern wir treffen uns wo? .... Kommst dann mit dem Z1?

(immerhin bekommen die Z3R Fahrer noch nen Austauschschlüpper in den Kofferraum :X:d)

Hey, bin Hobbykoch! Kann und will auf mein teures Geschirr aufpassen. Werde das auch wegräumen und sauber machen.
Denn ein Koch braucht immer perfektes Geschirr und Werkzeug.

Da brauch ich keine Frau zu. Das mach ich selbst.

bist ein Einzelstück :t .... wir dürfen aber beim Schnibbeln helfen, oder? (und den Kochwein auf Tauglichkeit testen ... )

Glaube mir Anja, ich verstehe mich selber manchmal nicht .... wie sollen es da die anderen :d

Naja nicht immer sonst wärst Du ja bei Marion nicht aus der Kurve geflogen :b:p :P

Der Punkt geht klar an Dich. :t

BTW: Ich musste gerade feststellen, dass die Forumssoftware männlich ist. Habe bei Deinem Beitrag auf "Gefällt mir" geklickt und zum ersten Mal die Sicherheitsabfrage erhalten "Bist du sicher, dass dir der Beitrag gefällt?" - kein Witz!

Gruß

Kai

Der Punkt geht klar an Dich. :t

BTW: Ich musste gerade feststellen, dass die Forumssoftware männlich ist. Habe bei Deinem Beitrag auf "Gefällt mir" geklickt und zum ersten Mal die Sicherheitsabfrage erhalten "Bist du sicher, dass dir der Beitrag gefällt?" - kein Witz!

Gruß

Kai

:M habe ich andauernd .... bin ich zu maskulin &:

:d

Zurück
Oben Unten