Verkauf eines PKW an einen Finne?! Ist da was Faul?

Das bezweifele ich herzlich. Wer nicht lange genug im Lande ist, um die Landessprache wenigstens halbwegs zu beherrschen, kann kaum seine nationalen Mitmenschen verstehen - in jeder Hinsicht. Zur Vermeidung von Missverständnissen: Das gilt für jeden im Ausland lebenden Menschen.
GOTT sei dank sind nichtalle wie du PERFEKTIONISTEN.
reden wir übers thema oder über mich entscheide euch

Das bezweifele ich herzlich. Wer nicht lange genug im Lande ist, um die Landessprache wenigstens halbwegs zu beherrschen, kann kaum seine nationalen Mitmenschen verstehen - in jeder Hinsicht. Zur Vermeidung von Missverständnissen: Das gilt für jeden im Ausland lebenden Menschen.
Meine Grammatik wurde in Meine Arbeiten bis jetzt noch nie gefragt .bin Kein Sessel votzer

Du hast offenkundig nicht den leisesten Schimmer einer Ahnung, wie weit dein hiesiges Verhalten von dem Begriff der "Perfektion" entfernt ist. :X

Auch das Erlernen der Landessprache als Bestandteil eines langjährigen Aufenthaltes hat nicht das Geringste mit Perfektion zu tun, sondern ist unverzichtbare Grundlage für eine Integration als redliches Mitglied der Gesellschaft.

Aber wem erzähl ich das ... und vor allem: wozu? :rolleyes:

Bin ja noch relativ neu hier.
Lese immer gerne mit, in der Hoffnung, Informationen zu bekommen oder halt (wenn auch selten) jemandem helfen zu können!
Zur Zeit macht das Lesen aber recht wenig Spaß, da es sehr selten um da eigentliche Thema geht.
Was ist denn los?
Warum wird hier verbal (agressiv) aufeinander los gegangen?
Warum taucht (tauchen) dabei immer der selbe Name (die selben Namen) auf?
Warum ist das Thema "Fremdenfeindlichkeit" so oft present, obwohl mir hier so eine Einstellung noch nicht begegnet ist!?

und

warum gibt es nun so viele Unterforen, die ich immer weniger überblicken kann?;)

In der Hoffnung, das Forum wieder etwas entspannter nutzen zu können, `nen netten Gruß!
Andreas

Du hast offenkundig nicht den leistesten Schimmer einer Ahnung, wie weit dein hiesiges Verhalten von dem Begriff der "Perfektion" entfernt ist. :X

Auch das Erlernen der Landessprache als Bestandteil eines langjährigen Aufenthaltes hat nicht das Geringste mit Perfektion zu tun, sondern ist unverzichtbare Grundlage für eine Integration als redliches Mitglied der Gesellschaft.

Aber wem erzähl ich das ... und vor allem: wozu?
Ich bin froh das ich dir ,mich wenigsten verständlich machen kann, du hast bis jetzt alles verstanden . hackst nur weil du nichts anderes kommentieren kannst über mein grammatik so viel bist du mir auch nicht wert das ich zehn minuten beim word korrektur machen will. ein intelligente mench wurde schon verstehn.

Das hier ist ein Paradebeispiel für misslungene Integration. Jedes Kind in der Vorschule kann besser schreiben! Die meisten Leute sprechen Fremdsprachen besser obwohl sie in den Ländern, in denen diese Sprache gesprochen wird, niemals gelebt haben.

Das ist einfach nur noch traurig und der Thread gehört eigentlich geschlossen, nur leider gibt es hier ja keine Moderatoren, die für so etwas zuständig wären.

• Like
Reaktionen: t4c
Das hier ist ein Paradebeispiel für misslungene Integration. Jedes Kind in der Vorschule kann besser schreiben! Die meisten Leute sprechen Fremdsprachen besser obwohl sie in den Ländern, in denen diese Sprache gesprochen wird, niemals gelebt haben.

Das ist einfach nur noch traurig und der Thread gehört eigentlich geschlossen, nur leider gibt es hier ja keine Moderatoren, die für so etwas zuständig wären.

HAST du ein ahnung .
IHR seid in EU aber meiste von euch dafür nicht REIF wie oft wolltet ihr die mauer hoch ziehen gegen ihr LANDSLEUTE wie oft wolltett ihr sie alle zurrück schicken
Für INTEGRATSION MUSST ihr erst mal reif sein, andere menchen auf zu nehmen.
erzählt mir nichts über integration nur weil eine schlechte grammatik hat.
Blödsinn ohne ende

Äh dir ist schon klar, dass die Mauer die Russen gebaut haben und nicht Deutsche?! Gott sei Dank hast du von Geschichte genauso viel Ahnung wie von der Rechtschreibung. :d

Du hast offenkundig nicht den leistesten Schimmer einer Ahnung, wie weit dein hiesiges Verhalten von dem Begriff der "Perfektion" entfernt ist. :X

KORRIGIERE LIEBER DEINE EIGENE SÄTZE . BEVOR DU ANDERE UNFÄHIG ERKLÄRST .
ICH KENNE SO EIN BEGRIFF IN DEUTSCHE SPRACHE """"""" leistesten Schimmer """" NICHT

Äh dir ist schon klar, dass die Mauer die Russen gebaut haben und nicht Deutsche?! Gott sei Dank hast du von Geschichte genauso viel Ahnung wie von der Rechtschreibung. :d
ABER IHR ,NOCHMAL IHR ,WOLLTET ES WIEDER AUFBAUEN..........
DEFINNIERE BITTE """" ÄH""""
GIBT ES IN DEUTSCHEN LEXIKON NICHT.!!!!!!!!!!!!

Du machst es einem echt nicht leicht!...vielleicht aber auch doch!:rolleyes:

Komm doch mal etwas weniger agressiv rüber!.....Du machst gerade das, was Du anderen hier unterstellst, bezüglich der Anfeindung.

Du hast offenkundig nicht den leisesten Schimmer einer Ahnung, wie weit dein hiesiges Verhalten von dem Begriff der "Perfektion" entfernt ist. :X

DU KANNST WENIGSTEN DANKE SAGEN FÜR MEINE AUFMERKSAMKEIT . DAS WURDE DEINE GRÖSSE ZEIGEN

jetzt lasst ihn doch einfach.... er hat seinen standpunkt (auch wenn der für uns nicht so ganz nachvollziebar ist) und kann sich mangels ner kleinen sprachbarriere einfach nicht so ausdrücken, dass beiderseits was anständiges bei raus kommt...

DU KANNST WENIGSTEN DANKE SAGEN FÜR MEINE AUFMERKSAMKEIT . DAS WURDE DEINE GRÖSSE ZEIGEN

Ich denke man kann es nun wirklich sein lassen. Mittlerweile ist es für Jedermann hier offensichtlich, was du für Einer bist. Auch im Übrigen bringt der Thread keine neuen Erkenntnisse mehr.

GIBT ES IN DEUTSCHEN LEXIKON NICHT.!!!!!!!!!!!!

»Oh!«, »Igitt!« oder »Ah!« sind wortähnliche Lautgebilde, mit denen Empfindungen ausgedrückt werden. Der grammatische Fachausdruck Interjektion wurde bereits im 16. Jahrhundert aus dem lateinischen interiectio (»das Dazwischenwerfen; Zwischenwort«) entlehnt. Neben Empfindungswörtern wie huch, aha, hm oder nanu werden auch Aufforderungswörter wie pst oder heda oder Lautnachahmungen wie peng oder haha zu den Interjektionen gezählt. Da sie vor allem in der gesprochenen Sprache vorkommen, ist die Schreibung der Interjektionen gelegentlich schwankend, manchmal entziehen sie sich überhaupt einer schriftlichen Fixierung (z. B. das Nachahmen von Pferdeschnauben als Zeichen der Entrüstung).

Äh ist genauso wie ähm eine Interjektion.

Das steht im Duden. Vermutlich weißt du nicht, was der Duden ist, aber damit du nicht dumm stirbst: Der Duden ist die Referenz für die deutsche Sprache und Rechtschreibung. Und nein, im Gegensatz zu dir steht hinter meinem Namen Bachelor of Science in Engineering. ;)

Und selbst wenn? Hast du Vorurteile gegenüber Malergesellen? Bist du etwa ausländerfeindlich oder feindlich gegenüber anderen Berufsgruppen gesinnt?

JUNGS

DAS REICHT FÜR HEUTE .ICH KANN JA NICHT MIT ALLE VON EUCH AUFNEHMEN.
BIN MÜDE-

TROTZDEM WÜNCHE EUCH ,EINEN SCHÖNEN ABEND.

PS.MANN HABE ICH STRESS ABGEBAUT. SONST HATTE ICH MIT ZETI RUMGEFAHREN
:@

wenn die Aussage sein sollte, dass Umit keiner Sprachbarriere unterliegt, ist deine Formulierung ja auch in Ordnung....konnte es mir nur nicht vorstellen, dass Du das sagen wolltest!

Zurück
Oben Unten