In den letzten Tagen wird mir beim stöbern im Forum schmerzlich bewusst, dass der Z4 im Grunde auch nur ein 3er BMW ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BIST DU BESOFFEN ODER WAS??????In den letzten Tagen wird mir beim stöbern im Forum schmerzlich bewusst, dass der Z4 im Grunde auch nur ein 3er BMW ist...
wenn die Aussage sein sollte, dass Umit keiner Sprachbarriere unterliegt, ist deine Formulierung ja auch in Ordnung....konnte es mir nur nicht vorstellen, dass Du das sagen wolltest!
selbstzitat schrieb:jetzt lasst ihn doch einfach.... er hat seinen standpunkt (auch wenn der für uns nicht so ganz nachvollziebar ist) und kann sichmangelsauf grund ner kleinen sprachbarriere einfach nicht so ausdrücken, dass beiderseits was anständiges bei raus kommt...
BIST DU BESOFFEN ODER WAS??????
![]()
Nein, das würde allerdings auch nicht helfen.BIST DU BESOFFEN ODER WAS??????
![]()
mache ichkannst du bitte deine Feststelltaste wieder ausrasten? Danke.
.
.
Das ist wie wenn ein dummer Mensch einen anderen als dumm bezeichnet...ALS HÄTEST DU HAUBTSCHULLABSCHLUSS ACH UND KRACH BESTANDEN UND DANN MALERGESELE GEWORDEN.
Also du wärst dann mit Wut im Bauch Zettie gefahren um deinen Stress abzubauen?JUNGS
PS.MANN HABE ICH STRESS ABGEBAUT. SONST HATTE ICH MIT ZETI RUMGEFAHREN
![]()
da du scheinbar schwierigkeiten hast meine berichtigung (#121) in die ursprüngliche aussage (#114) zu implementieren (die möglichkeit des bearbeitens in #114 habe ich aufgrund deines zitats absichtlich nicht genutzt), hier nochmal extra für dich meine aussage, wie sie dort eigentlich stehen sollte:
In den letzten Tagen wird mir beim stöbern im Forum schmerzlich bewusst, dass der Z4 im Grunde auch nur ein 3er BMW ist...
TROTZ DEM VERDIRBT MIR NICHT DIE LAUENEGrößtenteils basiert der Z4 ja auch auf der Technik der 3er (E46) Serie, somit liegst du da gar nicht so falsch.![]()
139 Posts und über 100 davon völlig am Thema vorbei...
Schade für jeden, der künftig die SuFu verwenden will.....
und nach 6 Seiten ist meinauch alle....
Das ist fast schon hessisch
Jetzt teilt er sogar an die unschuldigen aus... DU MONSTER!Du Must ja langeweile haben, oder bist du Erbsen Zähler.
Stock markets remain calm in spite of rice incidentMoin Moin aus Flensburg...
zum Inhalt der letzten 2 Seiten fällt mir eigentlich nur eins ein.... (siehe Bild im Anhang)
Nix für ungut
Mike
Kennst du das gar nicht? Das Bild ist ein Klassiker und kursiert schon seit langer Zeit in so ziemlich allen Foren! :)
Nein du hast absolut recht. Sehr scharfsinnig von dir!Sag mal INXY
Nach deine Schrift weise musst du ein Frau sein.
Bin ich richtig oder falsch?.
Du Must ja langeweile haben, oder bist du Erbsen Zähler.