rascas
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich nicht nachvollziehen, du hast doch eine limitierte Version mit ganz geringen Stückzahlen, das ist nicht vergleichbar mit der wenig ausgestatteten und wenig individuellen Version.
? wohl kaum, daher kaum vergleichbar ...

Dann war die Antwort für dich sinnfrei, hatte es falsch abgeleitet da du nicht im Detail geschrieben hast wovor du dich gefürchtet hast.Der Preis macht mir keine Angst. Der ist mir ziemlich egal. Er schreibt ja auch, dass jede Sonderausstattung extra kostet.
Mir macht Angst, dass ein Händler mit Adresse auf der Düsseldorfer KÖ mit 0800er Nummer und dem Hinweis "Bitte nicht besuchen..." auftritt.
Dann sagt er, dass es sich um ein "deutsches Bestell-Neufahrzeug, KEIN RE-IMPORT oder EU-WAGEN" handelt. Die Bilder zeigen aber doch Non-Eu-Fahrzeuge, oder?
Da hätte ich mehr Angst zu bestellen als ich es in Italien hatte (mit allen Unwägbarkeiten, die ich dabei erlebt habe)!